Topeak - JoeBlow Sport III Standpumpe
Ist sehr leicht, schnell drann und einfach damit aufzupumpen ohne irgendwas anmachen zu müssen. Bevorzuge das mittlerweile einem Kompressor.
Topeak - JoeBlow Sport III Standpumpe
Ist sehr leicht, schnell drann und einfach damit aufzupumpen ohne irgendwas anmachen zu müssen. Bevorzuge das mittlerweile einem Kompressor.
doch von givi soll eine eine Halterung geben über dem Display
Alles anzeigenDas Gewicht um die 250 kg und der Verbrauch um die 5.5 l sind doch sehr nahe an der ATAS mit DCT und EERA.
Ich finde die HD PA und die AT/ATAS auch preislich sehr vergleichbar, nur hat die HD 50 PS mehr an Bord.
Mir hat es jetzt den Vergleich mit dem Multipla ins Gehirn gebrannt. Ich hab das Bike am Anfang gruselig gefunden, hat aber mittlerweile so ein Urban / Mad Max / Batman Look. Wie schon gesagt, Probefahren werde ich sie sicher.
Laut 1000ps Test zwischen 6 und 8 Liter realistisch. Und ja 250kg sind mir zu viel, daher habe ich die SD08 Schalter. Auch wenn das für die Hubraumklasse wirklich gut. Ich finde der sound kann auch nicht mit honda mithalten.
Alles anzeigenNicht Deine Frage, aber vielleicht doch interessant:
Ich nutze Oxford Heizgriffe, die sind deutlich dicker und sehr angenehm fuer mich bei Groesse 12/13. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, wobei ich 'Premium Adventure' empfehle: Die sind auch gleich etwas breiter, was bei der Handgroesse ja auch wichtig wird.
Bin auch mit der Größe meiner Oxford Heizgriffe sehr zufrieden. War und unbedachter positiver Nebeneffekt!
Hier für 280€:
Werde mir die definitiv zulegen sobald die alte etwas abgenutzt ist.
Du kannst gerne noch mehr Erfahrungen zu deiner GS im vergleich zur AT posten. Das ist spannend! Welche AT hattest du vorher?
Falls es so ein dynamisch in der höhe verstellbare Federbein für die AT zum nachrüsten gibt, wäre ich sofort dabei. Finde das genial. Das Aussehen der PA gefällt mir. Weniger gefällt mir das Gewicht und der Verbrauch.
Kauf blos keine matte Folie. Dann ist das Display in der Sonne kaum ablesbar. War absoluter fehlkauf. Ich habe jetzt eine klare Schutzscheibe drauf.
Edit: Ahh es geht um verkleidungsschutz. Ups
Hab mir beim Kauf die Schutzgitter andrehen lassen. Sehen ganz cool aus uns sie stabilisieren bei einem Umfaller die Kühler deutlich. Habe schonmal bei einem "Umfallfahrzeug" (CRF 1100 SD08, ohne Sturzbügel) einen verbogenen Kühler gesehen. Vermute in dem Fall hätte der Kühlerschutz aus Edelstahl den Kühler geschützt.
Wenn du Sturzbügel hast, dann brauchst du sie vermutlich eher nicht. Steinschläge werden durch die grobe Struktur beim originalen Kühlerschutz auch nur bedingt (erst ab 1cm Durchmesser oder so) abgelenkt.
startest du google assistent nicht über die bedieneinheiten am Lenker? Habe auch das ms1 Pro und ich meinte das funktioniert so. Kann es mal testen sobald es wärmer wird.