Beiträge von colorado109

Hallo, ich habe da mal eine Fragen an euch Jungbluth Sitzbankbesitzer.

ich habe die CRF 1100l unter anderem auch deswegen gekauft, weil ich durch die schmale sitzbank im stehen richtig gut an den Boden komme. Wird die Sitzbank durch Jungbluth breiter? Das wäre nämlich für mit fatal.

Kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir ist es so, wenn ich das Handy (ohne Headset) vor dem anmachen der AT schon verbunden habe, dann lässt sich AA nicht nutzen die Meldung verschwindet sofort. Erst wenn ich das Handy dann abstecke und wieder anstecke funktioniert es. Alternativ kann ich auch das Motorrad erst anmachen, ein bisschen warten bis es hochgefahren ist und dann erst das Handy anstecken und siehe da AA funktioniert.

Mit Headset kann ich das Handy einfach immer angesteckt lassen und AA funktioniert immer. Ich glaube so wird es auch im Handbuch beschrieben, dass ein Headset vorausgesetzt wird. Alles andere ohne Headset ist nur eine Ausnutzung von unsauberer Programmierung.

Lösung: Blutooth Headset verwenden

Du benutzt nur die ganze Zeit den Bug, dass AA bei späterem verbinden auch funktioniert.

Fahre den Arai Tour X4. Bisher leisester und luftigster Helm den ich je gefahren bin. Hat nicht umsonst 9 verstellbare Lüftungseinlässe.

RD03joe Pinlock funktioniert, musste jedoch die Einklemmlöcher des Pinlocks in einem Messer Vergrößer/Vertiefen. Fehlkonstruktion, da die originalen nicht tief genug sind. Jetzt sitzt das Pinlock perfekt. Natürlich muss für den Einbau die Scheibe ausgebaut und Geradegebogen werden.

Du brauchst ein Kabel micht "hochwertigen Leitungen". Originale Kabel sollen soviel ich weis immer funktionieren. Ansonsten heißt es ausprobieren.

App bei Android: "Android Auto" und ggf. Naviapp wie "Google Maps" oder "TomTom Go"

Bei Apple vermutlich nur die Naviapps