Nimm halt die Protektoren von Hepco und Becker. Problem gelöst.
Beiträge von colorado109
-
-
Ich verstehe nicht was das Problem ist. Vielleicht solltest du dein TÜVler wechseln.
-
Kann das Givi Dolomiti 30l empfehlen. Ist nicht zu groß, so dass es noch gut aussieht. Konnte es mal probeweise ausprobieren und werde es mir früher oder später zulegen. Im Moment habe ich ein 46l Topcase, jedoch bei voller Beladung ist das Bike echt schwer beim Rangieren. Daher lieber in die Seitentaschen das Zeug

Edit:
Das ist die schöne halteplatte von Givi: TopCase Aluminium Halteplatte Africa Twin CRF1100 Monokey GIVI Koffer (motoschuh.de)
-
Zwei Striche + Reserve -> unmöglich dass da zu wenig drin sein kann.
-
Alles anzeigen
Hier Mal ein paar Bilder für dich! Ich denke der Unterschied ist zu vernachlässigen!
Mit freundlichen Grüßen
Da Muecke
Das neue Rot passt sogar noch besser als das originale zur Lackierung.
-
Hallo, ich habe da mal eine Fragen an euch Jungbluth Sitzbankbesitzer.
ich habe die CRF 1100l unter anderem auch deswegen gekauft, weil ich durch die schmale sitzbank im stehen richtig gut an den Boden komme. Wird die Sitzbank durch Jungbluth breiter? Das wäre nämlich für mit fatal.
-
Alles anzeigen
man braucht zum erstmaligen einrichten von Android Auto ein headset, das können auch ein paar Bluetooth Kopfhörer sein, später ist das egal, da wird das headset zwar abgefragt, man kann den Menü Punkt aber überspringen...
Kann ich so nicht unterschreiben. Bei mir ist es so, wenn ich das Handy (ohne Headset) vor dem anmachen der AT schon verbunden habe, dann lässt sich AA nicht nutzen die Meldung verschwindet sofort. Erst wenn ich das Handy dann abstecke und wieder anstecke funktioniert es. Alternativ kann ich auch das Motorrad erst anmachen, ein bisschen warten bis es hochgefahren ist und dann erst das Handy anstecken und siehe da AA funktioniert.
Mit Headset kann ich das Handy einfach immer angesteckt lassen und AA funktioniert immer. Ich glaube so wird es auch im Handbuch beschrieben, dass ein Headset vorausgesetzt wird. Alles andere ohne Headset ist nur eine Ausnutzung von unsauberer Programmierung.
-
Alles anzeigen
Bei 273 Posts bin ich nun doch faul und frag einfach:
Problem: Auf einer längeren Tour, jedes Mal nach dem Tanken oder stehen bleiben wenn die Zündung aus war, musste ich alles neu verbinden.
Setup: Handy liegt im Tankrucksack und ist die ganze Zeit per Anker-USB-Kabel angeschlossen, auch wenn die Zündung aus ist.
Beschreibung: Nach der Zündung, will sich erstmal nichts verbinden. Manchmal flackert das "Bluetooth Headset Koppeln ja - nein" kurz auf, aber generell bleibt es getrennt, egal wie lange man wartet. Auch System-Schalter nach unten tut sich nichts.
Zwei Lösungswege:
1. USB-Stecker Verbindung lösen und neu machen (immer toll mit Handschuhen oder auch ideal für die Langlebigkeit für Kabel & Ports)
2. Online Services -> Android Auto -> Handy -> Verbindung automatisch herstellen auf "Nein" stellen, dann kommt die Abfrage wieder Android Auto zu aktivieren (oho, es war wohl doch verbunden!)
Kann doch nicht deren ernst sein ein bereits angeschlossenes NEUES Android Auto nicht zu erkennen. Hat wer sonst noch das Problem und evtl. eine weniger aufwendige Lösung dafür?
Lösung: Blutooth Headset verwenden
Du benutzt nur die ganze Zeit den Bug, dass AA bei späterem verbinden auch funktioniert.
-
Fahre den Arai Tour X4. Bisher leisester und luftigster Helm den ich je gefahren bin. Hat nicht umsonst 9 verstellbare Lüftungseinlässe.
RD03joe Pinlock funktioniert, musste jedoch die Einklemmlöcher des Pinlocks in einem Messer Vergrößer/Vertiefen. Fehlkonstruktion, da die originalen nicht tief genug sind. Jetzt sitzt das Pinlock perfekt. Natürlich muss für den Einbau die Scheibe ausgebaut und Geradegebogen werden.
-
Alles anzeigen
Hallo, ich hätt da mal ne Frage: Was für ein Kabel brauche um mein Handy mit dem Display zu verbinden, welche App und wie geht das, bin warscheinlich nicht der erste der das Fragt.
schon mal im voraus Danke
Du brauchst ein Kabel micht "hochwertigen Leitungen". Originale Kabel sollen soviel ich weis immer funktionieren. Ansonsten heißt es ausprobieren.
App bei Android: "Android Auto" und ggf. Naviapp wie "Google Maps" oder "TomTom Go"
Bei Apple vermutlich nur die Naviapps