Wer nur Grüßt um einen Gruß zurück zu bekommen, hat den Sinn eines Grußes nicht verstanden.
Beiträge von colorado109
-
-
-
Bin gerade in den Westalpen unterwegs. Bei Piemont und Ligurien.
IMG-20210920-WA0011_autoscaled.jpg20210919_172238_autoscaled.jpg
Dort haben wir auch ein ForumsMitglied getroffen und haben direkt Tour zusammen gemacht. IMG-20210920-WA0002.jpg
-
Alles anzeigen
Moin , mein Shifter war auch defekt. Auf Optionsteile gibt es laut meinem Händler nur 1 Jahr Garantie.
Ich habe mir jetzt einen Quickshifter / Blibber Sensor von von Shifter France bestellt.
Da ist sogar ein Service Stecker zur Anmeldung und Initialisierung dabei. Der funktioniert bei mir genauso gut wie das Original.
Hat aber 2 Jahre Garantie und kostet nicht einmal die Hälfte ( 308€ inkl. Versand )
Honda Africa Twin CRF 1000 1100 Quick-shifter Up And Down À Partir De 2018 | eBay
Die gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung hast du aber.
-
Ich zahle immer mit meiner Bankkarte. Funktioniert auch schnell und gut.
-
Nimm halt die Protektoren von Hepco und Becker. Problem gelöst.
-
Ich verstehe nicht was das Problem ist. Vielleicht solltest du dein TÜVler wechseln.
-
Kann das Givi Dolomiti 30l empfehlen. Ist nicht zu groß, so dass es noch gut aussieht. Konnte es mal probeweise ausprobieren und werde es mir früher oder später zulegen. Im Moment habe ich ein 46l Topcase, jedoch bei voller Beladung ist das Bike echt schwer beim Rangieren. Daher lieber in die Seitentaschen das Zeug

Edit:
Das ist die schöne halteplatte von Givi: TopCase Aluminium Halteplatte Africa Twin CRF1100 Monokey GIVI Koffer (motoschuh.de)
-
Zwei Striche + Reserve -> unmöglich dass da zu wenig drin sein kann.
-
Alles anzeigen
Hier Mal ein paar Bilder für dich! Ich denke der Unterschied ist zu vernachlässigen!
Mit freundlichen Grüßen
Da Muecke
Das neue Rot passt sogar noch besser als das originale zur Lackierung.