hatte es auch bei meiner ACT tour. War jedoch nur bei hohen Temperaturen (30+ Grad). Hat mich jetzt nicht gestört, gesund hört sich das aber nicht an.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Ich würde sagen, bei den Straßen kann das vorkommen - hoffentlich keine Verletzungen?
Nene mir gehts super. Waren alle ableger oder stürze nur bei langsamer Geschwindigkeit. Hatte gute Schutzkleidung an.
Gefährlicher war ein wendemanöver in der Stadt. Dort habe ich während dem langsamen Fahren mein Fuß zwischen Bordstein und Motorrad eingeklemt, gottseidank hat die Stahlsole mein Motorrad versetzt anstatt mein Fuß zu brechen. Erschrocken habe ich mich jedoch sehr.
-
-
Alles anzeigen
Wenn es schon so heiss ist, dass man sich das Handtuch zum Schweiss abwischen ans Moped binden muss, dann macht sicher das Fahren auch keinen richtigen Spass mehr, oder?

Hehe wir waren dort an einem Fluss baden

-
-
-
Hallo liebe AT Community.
Leider hat sich gestern auf dem ACT Italien ein fetter Stein aufgerichtet und mein Unterfahrschutz eingedrückt (linke Schraube):
Weis wer wo ich das Ersatzteil bestellen kann? Also das Verbindungsstück zwischen Rahmen und Unterfahrschutz.
Die unterfahrplatte kann ich selbst zurückbiegen.
-
Jetski. Ridemyat war schneller. Trotzdem vielen Dank:)
-
-
Hallo,
bei meinen Bremshebel war ein roter Anhänger von Raximo dabei. Ich hatte diesen an meinem Schlüssel (Hausschlüssel nicht AT Schlüssel
), den ich im Zug leider Verloren habe. Mir hat er so gefallen, das ich auch bereit bin 5€ inkl. Versandt zu bezahlen