google maps.
Beiträge von colorado109
-
-
Also im Flug dachte ich, oh shit mein Bike ist so was von hinüber. War dann doch erstaunt wie ganz es da lag auf dem Boden.
-
Auf einem Waldweg bin ich bei ca. 20 km/h Quergekommen und dann zur seite gefallen. Mich hats dann seitlich über den Lenker geworfen. Bis auf eine Schramme am Arm und ein blauer Fleck am Bein habe ich nix.
Das Motorrad ist mit voller Wucht zur Seite auf die Sturzbügel gefallen und haben größere Schäden verhindert. Ich werde lediglich den Blinker Tauschen, alles andere ist da um Geschichten zu erzählen. Der Obere Sturzbügel versuche ich zurück zu biegen, ansonsten wird er getauscht. Mit dem Schutz der Sturzbügel bin ich sehr zufrieden, auch wenn sie sich nach innen gebogen haben.
Jetzt habe ich noch mehr Lust Offroad zu fahren, ACT TET ich komme
-
-
Das Ladekabel am Motorrad kann auch einfach im laufe der Zeit schaden genommen haben -> Querschnitt der Leitung verringert -> Wiederstand erhöht -> geringere Stromfluss möglich -> Meldung "Nicht unterstütztes Kabel", da die notwendige Stromversorgung nicht bereitgestellt wird.
-
Alles anzeigen
Hab die gleichen. Sind spitze!
-
oh ihr habt ja soo recht. Ich träume weiter
-
Denke schon das die das schaffen. Ich meine 226kg bei der 1100er zu 200 bei ner 850 sollte schon möglich sein.
-
Alles anzeigen
Ist das Senf auf deinem Display ?
-
Seid doch froh über die Post. Normalerweise ist post nur Werbung oder Rechnungen. An mich hat Honda-Chan noch nicht gedacht
.