Funktioniert bei der Oxford Griffheizung auch das automatische ausschalten bevor die Batterie zu schwach wird? Also idealierweise kurz nach dem der Motor aus ist. Denn es ist ja eine Lithium Batterie, die nicht die Spannungsdifferenzen aufweist wie eine normale Batterie.
Beiträge von colorado109
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Danke für die Vorschläge!
Der Händler hatte die originalen und die von Hepco und Becker vor Ort. Die HuB waren trotz fehlender Querverstrebung (optional erhältlich) deutlich fester, hatten massivere Verbindungsteile und machten somit einen stabileren Eindruck. Dagegen wirkten die originalen fast schon ein bisschen instabil. Bei den HuB konnte ich mir vorstellen das sie ein Sturz ohne Verbiegungen überleben würden.Daher sind es diese auch geworden mit Querverstrebung trotz 150€ aufpreis.
Die Bügel von Outback Motortek habe ich leider zu spät gesehen, machen auch einen guten Eindruck.
Heed konnten mich mit der oberen Rahmenverbindung nicht überzeugen, müsste ich mal live ansehen.
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Ich bin gerade kurz vor dem Kauf einer CRF1100l Schalter mit Onroad Paket,
ich schwenke zwischen den originalen und die preiswerten GIVI Sturzbügel. Da ich mir sowieso ein Schaltassistent dazu kaufen möchte, käme das Offroad-Paket (Schaltassisten + Sturzbügel + Rally Fußrasten + optische Extras) infrage. Leider funktioniert der Konfigurator auf der Honda-Website nicht, daher bin ich mir nicht sicher was der Preis für das Paket ist.
Weiß jemand wie viel das Offroad Paket aktuell kostet, ich habe 1300€ noch im Kopf? Der GIVI Sturzbügel macht mir einen deutlich stabileren Eindruck, da er an 3 Punkten befestigt ist oder täusche ich mich da?
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, was empfehlt ihr? Ich würde gerne auch Offroad Trails wie TET oder Adventure Country Tracks fahren.
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Wo sind denn die originalen Kunststoffkoffer gebrochen? (am besten mit Foto ) Würde sie ggf. dort verstärken, da ich sie sehr praktisch finde.