Beiträge von colorado109
-
-
Hallo liebe AT Community.
Leider hat sich gestern auf dem ACT Italien ein fetter Stein aufgerichtet und mein Unterfahrschutz eingedrückt (linke Schraube):
Weis wer wo ich das Ersatzteil bestellen kann? Also das Verbindungsstück zwischen Rahmen und Unterfahrschutz.
Die unterfahrplatte kann ich selbst zurückbiegen.
-
@Jetski. Ridemyat war schneller. Trotzdem vielen Dank:)
-
-
Hallo,
bei meinen Bremshebel war ein roter Anhänger von Raximo dabei. Ich hatte diesen an meinem Schlüssel (Hausschlüssel nicht AT Schlüssel
), den ich im Zug leider Verloren habe. Mir hat er so gefallen, das ich auch bereit bin 5€ inkl. Versandt zu bezahlen 
-
Habe diese hier: https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…ebel-Set-lang-mit-ABE_147
Also die langen. Sind ja auch verstellbar in der Länge.
-
Alles anzeigen
Was bei den Raximo noch auffällig ist, ist die "kantige" Verarbeitung. Auch daran muss man sich gewöhnen.
Wäre auch der einzige Kritikpunkt den ich gefunden habe. Mit Handschuhe merke ich das absolut garnicht. Ohne Hanschuhe ist es auch nicht störend, jedoch spürbar.
Denke das ist dem günstigen Preis entsprechend.
-
Und hier der Kupplungshebel. Verarbeitung ist sehrgut btw. Und Passform auch.
-
wenn Android auto ohne headset nicht angeht, einfach aus und einstecken und mit "kein Headset" bestätigen. Funktioniert absolut zuverlässig.
-
Glückwunsch und viel Spass mit deiner Maschine:P
Hier ist die niedrigste und die weiteste Position des Bremshebels.
Ich habe Handschuh größe S und komme mit ihnen super klar. Brauche garnicht die niedrigste Position. Daher würde ich sagen, dass sie ausreichend verstellbar sind. Auch die Hoch klapp funktion hat die Hebel auf dem TeT schon einige male den Bruch verhindert.
Sonnige Grüße aus Italien, Beginn des ACTs