Also mir gefällt das Design. Sieht auch 10x besser aus als die KTM 790/890 Adventure Moedelle.
Vielleicht kommt ja eine Minion-Edition, oder es gibt dazu ein Aufkleberset zu kaufen.
Also mir gefällt das Design. Sieht auch 10x besser aus als die KTM 790/890 Adventure Moedelle.
Vielleicht kommt ja eine Minion-Edition, oder es gibt dazu ein Aufkleberset zu kaufen.
Konnte bei meiner SD08 nichts entecken. ABER nachmessen tue ich sicher nicht, sonst fange ich plötzlich an es zu sehen ![]()
Sind schon fälle von normalen ATs wie die SD08 bekannt?
Alles anzeigenMoin!
Super, vielen Dank für die Info!
War jetzt auch nur ne' Frage, weil mir Google das Givi Trekker Topcase für 280 Euro angeboten hat. Vergleichspreis war alles teuer.. und die Dinger sehen schick aus. Seitenkofferträger dürfte SR1178 sein, der passen sollte.
Halt Stop!
SR1178 sind keine Seitenträger sondern die träger fürs topcase (nicht die Platte).
Du brauchst bei den Trekker outback seitenkoffer die Seitenträger: PLO1178CAM (ebay)
Givi hat auch ein Konfigurator für anbauteile: https://configuratore.givi.it/configura.php?id=108
Alles anzeigenHi,
es ist immer Alles relativ.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht.
Gruß
Th.
Doch die crf1100l. Hat zumindest mein Händler gesagt![]()
Eure Probleme hätte ich gerne. Mit meinen 1,70 und mittellangen Beinen sind kaum große reiseenduros für mich geeignet. Selbst die 1100er ist auf der unteren Sitzposition gerade so ok
.Tenere 700, Tiger 900 Rally oder crf1000 kann ich vergessen. Dies war auch ein Grund warum ich bei dir 1100er gelandet bin, die schmale sitzbank macht's möglich ![]()
Ich würde es auch erstmal mit der hohen Sitzbank + tiefere Fußrasten probieren. Verkaufst bekommst die immer mit relativ wenig verlust. Und das Feintuning kann dann immer noch der Sattler vornehmen.
ich habe diese montiert: https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10022877
Passt richtig gut (siehe Bilder). Musste nur für die ersten zwei schrauben andere Muttern nehmen. Ist jedoch laut Honda auf ein Gewicht inklusive Topcase von Max. 10kg beschränkt. Also mehr wie 13kg würde ich nicht laden. Wenn du mehr beladen willst, dann brauchst du die Träger von Givi.
Wenn du givi seitenträger willst, dann brauchst die für die Adventure Sports. Diese sind so wie ich das sehe noch nicht erschienen. Kommen vermutlich zur nächsten Saison.
Alles anzeigenIch habe es so gemacht Rechte Griff auf der Rechten Seite, Linker Griff auf der Linke Seite aber jeweils mit 2 adern verklemmt. Und hinter rechter Verkleidung zusammen gefügt. mit der Steuerung von Heizschalter
Also du hast nicht originale Heizgriffe an die originale Honda Heizsteuerung angeschlossen? Wie genau hast du das gemacht?
Alles anzeigenBlöde Frage, aber wenn du eh schon darüber nachdenkst Kabel zu legen, warum nicht die GH an die Kabel der Originalgriffheizung vom Kabelbaum anlegen? Wäre das nicht einfacher? Ich habs nicht so mit der Elektrik, deswegen habe ich ja einfach die Originale gekauft, da musste ich zum Glück nur einstecken, aber wäre das nicht eine Option?
Das ist mir zu heikel wegen der Garantie. Natürlich wäre das das beste, aber niemand weiß ob die zu 100% kompatibel sind.
Und schon das nächste entdeckt:
https://www.ebay.de/itm/Honda-…559509:g:HlAAAOSwbDtfiatL
Von Zieger mit Rückstrahler. Mir gefällt aber das R und G besser, gibts ja auch mit Rückstrahler.
Befestige doch einfach ein Reflektor unterhalb des Nummernschilds oder auf der Beleuchtung. Ein bisschen Kreativität ist doch bei so einem Umbau nicht zu viel verlangt ![]()
Ansonsten solltest du wohl lieber beim original bleiben, das ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen.