Hab auch die von Raximo. Passen perfekt und fühlen sich super an. Habe aber auch erst im Oktober bestellt.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Du musst einer von den Harten sein, die unten am Pass 60 km/h am Tempomaten einstellen und dann bis oben durch fahren.
Da ich das nicht schaffe, hat son Teil am Moppeds nix verloren.
Gruß
Claus
Ok boomer
-
Alles anzeigen
Da musst du leider in sauren Apfel beißen müssen.
Mir baut auch keiner nen Supersportler mit ~90cm Sitzhöhe.
Nein muss ich nicht! Es gibt ja die neue AT und die habe ich deswegen auch gekauft. Und der Tempomat btw ist echt Hammer, wird fast bei jeder Fahrt verwendet

-
Alles anzeigen
Kurze Leute haben ausserhalb von Enduros die gesamte Palette zu Auswahl.
Straßen- / Sportbikes sind deutlich niedriger und gibt es jede Menge, auch gebraucht, sogar bezahlbar.
Auch mit DCT.
Ragna / Thomas : du hast vergessen zu erwähnen, daß du deine ATs tiefergelegt hast....
Nur blöd wenn ma wie ich (170cm) unbedingt eine Reiseenduro möchte. Als Alternative sehe ich nur die v85TT und die hässliche 790 Adventure. Aber die kommen nicht an die 1100 heran. Die neue sitzbank ist echt ein Segen.
-
Bei Bumot gibt es auch aktuell noch 10% Rabatt.
-
also ich fand die Frage weder unglücklich formuliert noch seltsam. Habe sie auch sofort verstanden. Da ich kaum auf der 1000er gesessen bin habe ich mir die Frage auch schon gestellt.
-
Alles anzeigen
Nachdem am hinteren Simmering am Rad Ölaustritt war ruft man alle Maschinen zurück und verbaut ein zusätzliches Dichtpaket.
Valeri, das ist nichts für dich.
Das ist typisch italienisch.
Kann mich noch gut an die Belgarda Zeiten von Yamaha erinnern, TT 600. Hatte etliche Jahre einen Piaggio Roller. So was geht bei einem Japaner gar nicht.
Dein T 500 ist dagegen ein Neufahrzeug.
Honda Qualität verwöhnte Grüße
HeinoAT
Die Japaner verbauen lieber rostende Tanks

-
Alles anzeigen
Passt die kleine Scheibe (der SD08) auf die 2020 Adventure Sports (SD09)?
Sollte passen
-
Alles anzeigen
Ich mache mir bezüglich einem möglichen Rückruf ganz andere Gedanken.
- Ich habe einen neuen Tank
- ich habe auch eine neue Pumpe
Beides jedoch unabhängig von Abplatzungen.
D. H. Teile sind getauscht, Abplatzung kommt erst danach.
Dann wird es heißen, wir haben doch alles getauscht.....
Na dann am besten vor Ablauf der Garantie den hier genannten Filter einbauen

-
Alles anzeigen
Also ich habe jetzt 12.400,- € für das AOK-Model bezahlt.
Action-Overpower-Kult-Modell?