So sehr wie der Tacho voreilt, könntest du wahrscheinlich locker 2000km drüber gehen und hättest trotzdem unter 24000 echte km drauf. Aber das ist wohl ein anderes Thema 😅
Beiträge von colorado109
-
-
Ich hab einfach schwarzes Panzertape auf den Rahmen gemacht. Schützt auch gut und sieht ganz ok aus.
Hab auch die H&B Sturzbügel, daher würde das Blech sowieso nicht passen. Ausser man fragt eine kurze Version für unterhalb des Versteifungsbügels an.
-
Nein habe ich mit Firefox unter Android 14 nicht.
-
Das Problem bei deiner Folie ist, dass sie nicht ordnungsgemäß aufgebracht wurde. Beim Aufkleben war wohl Staub auf dem Display, was wiederum Luftblasen erzeugt. Wenn sie richtig aufgebracht worden wäre, dann würde sie so auch jetzt nicht so aussehen.
Ich kann aber verstehen, dass es für den fHH schwer ist diese korrekt aufzubringen. Eigentlich müsste das in einem staubreinen Raum bei der Produktion passieren. -
Alles anzeigen
Meine 2020er SD09, EZ 05/20hat jetzt noch nie irgendwelche Faxen bzgl. Display gemacht. So im April werde ich die 48.000er Inspektion machen lassen.
Mit dem aktuellen Display habe ich bis 05/2030 dann Garantie auf eben dieses, richtig?
Auch mit dem Austauschdisplay hast du bis 05/2030 Garantie. So habe ich das verstanden. Eine Reparatur/Austausch verlängert nicht die Garantie. Du kannst dein fHH fragen falls du es sicher wissen willst.
-
Alles anzeigen
Nochmal zur Klarheit: Ich habe meine SD08 im Auslieferungszustand gesehen, da waren sowohl auf dem großen Display als auch auf dem kleinen Tacho-Display Schutzfolien drauf, die aber nur dem Transportschutz dienten. Die waren leicht zu erkennen, denn sie waren deutlich größer als die Displays und standen am Rand 5 bis 10 mm über, so dass man sie mit einem Handgriff abziehen und entfernen konnte.
Im Lieferumfang der Maschine befindet sich eine genau passende Schutzfolie für das große Display, deren Verwendung von Honda empfohlen wird. In meinem Fall hat mein Händler die Folie unmittelbar vor der Übergabe an mich aufgeklebt. Das kleine Tacho-Display hat keine Schutzfolie. Im Netz gibt es von Drittanbietern auch Foliensets mit zwei Schutzfolien, eine für das große und eine für das kleine Display. Sowas werde ich mir bei Gelegenheit mal holen.
Ich habe noch eine rumliegen für das kleine Display. Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, sende ich sie dir zu.
-
Alles anzeigen
An wenn hast du geschrieben?
An meinen FHH.
-
Mein Display kommt ende März. Habe einfach eine Email hingeschrieben, dass das Display bei der Kälte nicht reagiert hat. War absolut kein Problem.
Edit: Die Email ging zu meinem freundlichen Honda Händler.
-
Alles anzeigen
Hatte, so meine ich, diese
https://www.schutzfolien24.de/…tachoanzeige-2937683.html
vor 2 Jahren für meine NT gekauft.
Touch funktioniert einwandfrei.
Werde ich wahrscheinlich auch wieder auf dem Display der neuen ATAS aufbringen.
Ich kann nur von Matten Schutzfolien abraten. Hatte ich zuerst auch drauf. Bei praller Sonne war das Display kaum noch lesbar. Lieber eine klare nehmen.
-
Meine SD08 2020 ist auch nicht dabei. Sieht wohl so aus als ob es das 22er und 23er Modell ist