Alles anzeigenMit 5Ah wirds schon eng... es funktioniert bedingt. Würde eher die Alianth empfehlen
Die Aliant hat umgerechnet 4,5Ah. Die originale 6Ah. Warum sollte es eng sein?
Alles anzeigenMit 5Ah wirds schon eng... es funktioniert bedingt. Würde eher die Alianth empfehlen
Die Aliant hat umgerechnet 4,5Ah. Die originale 6Ah. Warum sollte es eng sein?
Bin gerade auf diese gestoßen:
Lithium battery for Honda Africa Twin 1000 & 1100 from 2018 to 2022 (africa-twin-shop.com)
Vielleicht ist das auch eine gute Lösung. Hat 5Ah.
Das wäre doch auch eine guten ersatz:
Lithium battery for Honda Africa Twin 1000 & 1100 from 2018 to 2022 (africa-twin-shop.com)
Hat immerhin 5aH
Die Klebestreifen von 3M halten bombenfest. Und lassen sich beschädigungs- und rückstandsfrei entfernen. Vorausgesetzt der Untergrund ist fettfrei.
Wir haben sie an mehreren Helmen seit Jahren im Einsatz.
Meine letzte Blei-Säure-Batterie ist nach 8 Jahre in die Knie gegangen. Bei bekannten von mir war schon nach 6 Jahren Schluss.
Ich würde sie tauschen vor einer großen Reise.
Wenn ein Helm nur für das hauseigene Intercom vorbereitet ist, dann ist das schon ein K.O. Kriterium für mich.
Das passiert halt aber auch weil ihr ihnen dann die Aufmerksamkeit gibt. Würdet es jeder ignorieren, dann gäbe es das bald nicht mehr.
Und mal Ehrlich wir sind hier im Internet. Natürlich gibt's blöde Kommentare.
Wie sagt man so schön. Don't feed the troll.
Alles anzeigenIch habe noch das „alte“ Display. Diese Woche war meine ATAS (SD09) bei der Wartung und mein FHH sagte, dass die Software Version 3.10 die aktuelle sei.
Vielleicht gibt es die Version 3,60 nur für die „neue“ Display-Version?
Altes Display hat 3.1 (wie meins)
Display das einen anderen chip hat wegen der Chipkrise hat 3.4
Und die fehlerbehobenen haben 3.6
Kann das sein?
Die NT1100 oder ATAS 2024 könnte wegen dem niedrigeren Schwerpunkt das richtige sein. Einfach mal Probefahren (zu Zweit). Je nach eurem Kampfgewicht wird die AT mit normalem Fahrwerk (vielleicht auch NT1100) auch ein zu schwaches Federbein haben.
Denke aber dein Fahrwerk anzupassen wird die günstigste Lösung sein. Wenn ihr sonst mit dem Motorrad zufrieden seid, würde ich das tun.
In deinem Fall am besten die Sozia beim Motorrad und der Kleidung lassen. Dann wird sicher nichts geklaut. ![]()
In Kroatien haben wir beim Campingplatz gefragt ob wir es noch bis zum Nachmittag bei ihnen ins Häuschen legen dürfen.