Vielleicht kannst du den Hauptständer der 2024 ATAS nehmen. Die ist ja 3cm tiefer.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Ich habe einen ganz einfachen vom Tedi für 5 Euro . Ein USB-C und ein "klassischer" USB Anschluß. Hab den jetzt über ein halbes Jahr dauerhaft in der Steckdose und keinerlei Probleme
Für ein Handy wird das reichen. Wenn man eine größere Powerbank oder ein Tablet mal laden möchte, dann würde ich etwas mehr ausgeben.
-
Ich habe den hier:
https://www.amazon.de/UGREEN-L…igaret%2Caps%2C397&sr=8-5
Denke wenn dir nicht 20W reichen, würde ich den empfehlen:
https://www.amazon.de/UGREEN-A…igaret%2Caps%2C397&sr=8-3Alles anzeigenMoin Moin,
ich nutze diesen sowohl bei der Honda als auch der Husky:
https://www.amazon.de/Syncwire…Z2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Klein und ohne Probleme
Bedenke das der Stick nur 30W hat, die 60W sind irreführend.
-
Die ausrede "ist doch eh alles made in china" zieht nur selten. Wer möchte findet sehr oft auch ein in Europa hergestelltes Produkt. Es ist nur weniger bequem und meist etwas teurer.
Und wenn die Trennscheibe von Bosch "made in China" ist, dann nehmt halt eine andere. -
Ist wie bei Ali Express denke ich. Nur billiger. Manche Sachen sind mist, manche taugen was. Problematischer ist eher was mit euren Daten passiert.
Laut diverser Bericht auf Youtube sollten keine Kreditkarten verwendet werden. Es gibt massenweise Fälle wo diese nach Temu käufe ohne ersichtlichen Grund die Kreditkarte belastet werden.
-
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Und ist auch kein Problem mehr. Ist vermutlich gewollt das er sich nicht so leicht wieder öffnen lässt.
-
Alles anzeigen
Hallo Roberto,
ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Fahre auch eine SD08 aus 2020. Das Display stellt ab ca. 10° die Touchfunktion ein.
Bei Honda in FFM hat man mich lange vertröstet, es komme bald ein Software - Update, das war nicht der Fall. Die Probleme wurden größer und der Tempomat funktionierte auch nicht mehr richtig. Ende der Werksgarantie! Verlängerung für ein Jahr / Allianz!
Beim nächsten Service das Problem wieder angesprochen, inzwischen der dritte KD-Meister in zwei Jahren, der wollte von dem Problem zunächst gar nichts wissen, dann wurde ich gefragt, ob das Problem mal schriftlich festgehalten wurde? Natürlich nicht, ich hatte naiver Weise darauf vertraut, dass ich ein neues Motorrad für rund 17.000.-€ vor zwei Jahren beim Fachhändler gekauft hatte und entsprechend gut behandelt werde. In zwei Monaten läuft die einjährige Garantieverlängerung aus, so lange werde ich wohl noch hingehalten. Ich bin echt maßlos enttäuscht und habe auch ein wenig den Spaß an der AT verloren. Morgen frage ich mal wieder nach, ob es etwas neues in Sachen Display / Tempomat gibt. Bin echt gefrustet 😡 Melde mich wieder falls es etwas zu berichten gibt. Gruß aus dem frostigen Taunus
Am besten den Händler wechseln, du kannst ja vorher anrufen, Deine Situation Erklären und fragen ob er sich deinem Problem annimt. Ich bin auch nicht mehr dort wo ich es gekauft habe, musst beim alten um jeden Garantie Antrag kämpfen.
Auf das Display hast du 10 Jahre Garantie. Tempomat würde ich mich beeilen solange die Garantie läuft.
-
Ich habe schon ein sehr schlecht ausgefallenen Test über ein Produkt der Firma Ottocast gesehen. Vieles was versprochen wurde funktioniert nicht oder nur sehr schlecht. Gerade Funktionen die über das AA und Caplay hinausgehen.
DO NOT BUY Ottocast Play2Video / FAIL in my Ram 1500 (youtube.com)
Bin aber gespannt ob es bei deinem Produkt besser ist

-
Alles anzeigen
Was ich jetzt aber nicht ganz verstehe: Wenn du dein Android-Handy per Kabel zum Laden ans Motorrad anschließt, wozu dann der Wireless-Adapter?
Vielleicht weil die Verbindung stabiler ist. Das ist zumindest mein Grund warum ich das so mache.
Mit der Kabelverbindung kann ich mich im Urlaub nicht darauf verlassen. Habe es schon auf 3 Touren probiert. Bei kleinster Feuchtigkeit oder im Offroad wird die Verbindung Instalbil. Mit dem Wireless adapter fuktioniert es jetzt zuverlässig
-
Alles anzeigen
Das halte ich mal für eine unqualifizierte Antwort, dem Ersteller des Threads gegenüber. Würde Dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn man Dich aus einem von Dir eröffneten Thema herauskomplimentieren wollte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich wollte ihn nur darauf hinweisen das er den Thread auch verlassen kann. Scheinbar stört es ihn ja das so viel weiter Diskutiert wird. Was daran unqualifiziert sein soll verstehe ich nicht. Habe ihn ja auch nicht darum gebeten zu gehen, sondern nur gesagt das er das machen kann.
Ich wusste auch ein ganze weile nicht das ich einzelne Threads deabonieren kann. Immer noch besser wie den Thread zu schließen.
Alles anzeigenWildhog. Zu Thema „Gewichtsreduktion“ gibt’s ja schon bestehende Threads (1000er und auch 1100er Bereich). Ist hier daher fehl am Platz, darüber zu sinnieren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wenn ich es richtig verstanden habe diskutieren wir nicht um "Gewichtsreduktion" sondern die Unterschiede der verschiedenen Versionen. Das passt hier dann meiner Meinung nach besser rein.
Lasst uns doch hier weiter um die Gewichtsunterschiede diskutieren. Wer keine Lust mehr hat kann sich ja einfach deabbonieren.