Beiträge von colorado109

Für ein Handy wird das reichen. Wenn man eine größere Powerbank oder ein Tablet mal laden möchte, dann würde ich etwas mehr ausgeben.

Ich habe den hier:

https://www.amazon.de/UGREEN-L…igaret%2Caps%2C397&sr=8-5

Denke wenn dir nicht 20W reichen, würde ich den empfehlen:
    https://www.amazon.de/UGREEN-A…igaret%2Caps%2C397&sr=8-3

Bedenke das der Stick nur 30W hat, die 60W sind irreführend.

Die ausrede "ist doch eh alles made in china" zieht nur selten. Wer möchte findet sehr oft auch ein in Europa hergestelltes Produkt. Es ist nur weniger bequem und meist etwas teurer.

Und wenn die Trennscheibe von Bosch "made in China" ist, dann nehmt halt eine andere.

Ist wie bei Ali Express denke ich. Nur billiger. Manche Sachen sind mist, manche taugen was. Problematischer ist eher was mit euren Daten passiert.

Laut diverser Bericht auf Youtube sollten keine Kreditkarten verwendet werden. Es gibt massenweise Fälle wo diese nach Temu käufe ohne ersichtlichen Grund die Kreditkarte belastet werden.

Am besten den Händler wechseln, du kannst ja vorher anrufen, Deine Situation Erklären und fragen ob er sich deinem Problem annimt. Ich bin auch nicht mehr dort wo ich es gekauft habe, musst beim alten um jeden Garantie Antrag kämpfen.

Auf das Display hast du 10 Jahre Garantie. Tempomat würde ich mich beeilen solange die Garantie läuft.

Vielleicht weil die Verbindung stabiler ist. Das ist zumindest mein Grund warum ich das so mache.

Mit der Kabelverbindung kann ich mich im Urlaub nicht darauf verlassen. Habe es schon auf 3 Touren probiert. Bei kleinster Feuchtigkeit oder im Offroad wird die Verbindung Instalbil. Mit dem Wireless adapter fuktioniert es jetzt zuverlässig :)

Ich wollte ihn nur darauf hinweisen das er den Thread auch verlassen kann. Scheinbar stört es ihn ja das so viel weiter Diskutiert wird. Was daran unqualifiziert sein soll verstehe ich nicht. Habe ihn ja auch nicht darum gebeten zu gehen, sondern nur gesagt das er das machen kann.

Ich wusste auch ein ganze weile nicht das ich einzelne Threads deabonieren kann. Immer noch besser wie den Thread zu schließen.

Wenn ich es richtig verstanden habe diskutieren wir nicht um "Gewichtsreduktion" sondern die Unterschiede der verschiedenen Versionen. Das passt hier dann meiner Meinung nach besser rein.

Lasst uns doch hier weiter um die Gewichtsunterschiede diskutieren. Wer keine Lust mehr hat kann sich ja einfach deabbonieren.