Beiträge von colorado109

Mit wem redest du? ^^

Meine Vermutung ist, dass die USB-C Schnittstelle nicht für solche Vibrationen ausgelegt ist. Mit dem Wirelessadapter werden nur USB-A Schnittstellen verwendet werden, die Kontakte sind deutlich massiver. Das ist jetzt meine Hoffnung ^^

Bin in 2 Wochen auf Rumänien Tour und werde dann sehen ob es stabil läuft.

Hey ich habe es mit dem LG G6, dem Fairphone 4 und aktuell mit dem Samsung S22 betrieben. Jedoch hatte ich mit allen Handys und verschiedenen Kabel immer wieder sporadische ausfälle. Manchmal lief es 4h ohne Probleme, manchmal trennt es alle 2 Minuten die Verbindung.

Ich habe mir jetzt den wireless adapter Motorola MA1 besorgt und hoffe, dass es damit stabil klappt. Andere Nutzer konnten bisher nur positives berichten.

ATOlli Ob die Verbindung wirklich stabil ist, wirst du erst bei längerer Ausfahrt merken. Drücke dir die Daumen.

War heute beim Honda Händler wegen der 24.000er und habe mir mal die crf300 angeschaut. Der Verkäufer meinte nur, dass das Fahrwerk sehr weich ist und ab 80km/h sich aufschaukelt. Er meinte auch bis mittlere Geschwindigkeit im Gelände ist das Fahrwerk noch ganz gut, jedoch zu weich für höhere. Viele Kunden überarbeiten daher das Fahrwerk früher oder später.

Das leichte Gewicht von 140kg fühlt sich schon sehr gut an.

Die KTM 390 Adventure SW ist definitiv für mehr als gelegentliche Schotterpassagen gemacht.

Hier wird das ganz gut verdeutlicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.