Beiträge von colorado109

    Die normale und die AS haben unterschiedliche Scheibenbefestigungen. Sind also nicht miteinander kompatibel. Falls das die Frage war.

    Die hier angebotene Touringscheibe hat ca. die Höhe der AS 20/21 Scheibe.

    Rallekoski Also ist wohl dein Netzteil defekt, so dass es zu wenig Ampere liefert. Oder einfach nur zu schwach. An dem Zubehörstecker wird es wohl kaum liegen, weil diese normalerweise einfach komplett aussteigt wenn zu viel Strom fließt.

    Ist denn der Akkustand nach dieser gewissen Zeit niedriger als vorher?


    Administratoren Evtl. ab #472 in einen neuen Thread verschieben. "Navi Garmin Zumo XT lädt nicht mit zubehörstecker" oder so.

    Hey, also ich habe auch das Cardo Packtalk Bold mit den Großen Kopfhörern in meinem Tour X4. Die musikqualität im Helm ist wie bereits gesagt nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Ich höre oft und gerne Musik beim Fahren, das funktioniert schon ganz gut. Die bässe sind jedoch zumindest bei mir etwas schwach.


    Die Normalen Kopfhörer (nicht die Großen) hatte ich vorher, waren bei Überlandfahrten in Ordnung. Jedoch für Autobahnetappen mit Ohrstöpseln dann doch zu leise, besonders bei Hörbüchern. Mit den großen gehts jetzt auch auf der Autobahn ganz gut.


    Die beste Soundqualität habe ich tatsächlich mit Ohrstöpseln und hoher Lautstärke, da würde ich ihn den Ton wirklich als gut bezeichnen.


    Natürlich kommt es auch auf deinen Windschutz an, wie viel Windgeräusche du hast. Der Tour X4 ist auch für größere Kopfhörer geeignet, falls du Fragen hast, kann ich dir gerne Bilder schicken.

    Hast du mal den ESD ausgehängt und danach probiert ob es funktioniert? Falls nicht, dann ist der Stellmotor defekt. Evtl. brauchst du dann garkein neuen ESD.

    Hier die Lösung: Auspuff Servo Eliminator für Honda CRF1100 L Africa Twin - HPCorse | shop.moko.de


    Kostet 50€ und das Problem ist gelöst. Zusätzlich kannst du dir bei Polo (Hashiru) oder Louis (Storm) noch einen ESD für 280€ kaufen., falls dich die lose Klappe am Auspuff stört.


    Bin schon länger ohne dieses "Abgasdrucksteuerventil aka Lautstärkensteuerung um die Zulassung zu bekommen" unterwegs. Merke keinen Leistungsunterschied. Fehlermeldung kommt auch keine.

    Zitat:

    Höhen:

    -2 cm, +/-0 cm, +4 cm gegenüber Originalsitzbank in unterer Position


    Also hast du die wahl zwischen der Höhe deiner Sitzbank in der unter position (Standard) oder obere Position +2cm (Hoch). Deine jetzige Höhe gibst es nicht.