Schau mal hier: RE: Handytasche am Lenker
Beiträge von colorado109
-
-
Das funktioniert auch schon mit normalen billigen Ohrschoner ganz gut. Vielleicht mal damit ausprobieren
-
Die normale und die AS haben unterschiedliche Scheibenbefestigungen. Sind also nicht miteinander kompatibel. Falls das die Frage war.
Die hier angebotene Touringscheibe hat ca. die Höhe der AS 20/21 Scheibe.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jens, schau mal bitte ab Minute 22.00
Der Wolf 🐺 hatte das selbe Problem wie ich, dass das Navi selbstständig auf 40 % Helligkeit runter fuhr, weil über USB an der AT nur 500 mAh anlagen.
Rallekoski Also ist wohl dein Netzteil defekt, so dass es zu wenig Ampere liefert. Oder einfach nur zu schwach. An dem Zubehörstecker wird es wohl kaum liegen, weil diese normalerweise einfach komplett aussteigt wenn zu viel Strom fließt.
-
Alles anzeigen
Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Stromversorgung über den Zubehörstecker unter der Soziabank evtl. zu schwach ist. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso nach einer gewissen Zeit das Garmin auf 40% Helligkeit zurück geht und mann erkennt nichts mehr. Ladevorgang wird angezeigt.
also ist eine Verbindung zum Strom über die Zündung demnach auch gegeben. 
Ist denn der Akkustand nach dieser gewissen Zeit niedriger als vorher?
Administratoren Evtl. ab #472 in einen neuen Thread verschieben. "Navi Garmin Zumo XT lädt nicht mit zubehörstecker" oder so.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich interessiere mich aktuell für ein BT Headset. Habe da aktuell das Sena 50R oder 30K im Auge. Da ich vorranging gerne Musik hören würde auf dem Weg zur Arbeit, frage ich mich nun, wie sieht das mit den Windgeräuschen aus? Fahre einen Arai Tour X4, der ja nun scheinbar nicht der leiseste Helm auf der AT ist.
Kann man überhaupt enspannt Musik hören oder muß man die Lautstärke extrem aufdrehen um gegen die Nebengeräusche anzukommen?
Hey, also ich habe auch das Cardo Packtalk Bold mit den Großen Kopfhörern in meinem Tour X4. Die musikqualität im Helm ist wie bereits gesagt nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Ich höre oft und gerne Musik beim Fahren, das funktioniert schon ganz gut. Die bässe sind jedoch zumindest bei mir etwas schwach.
Die Normalen Kopfhörer (nicht die Großen) hatte ich vorher, waren bei Überlandfahrten in Ordnung. Jedoch für Autobahnetappen mit Ohrstöpseln dann doch zu leise, besonders bei Hörbüchern. Mit den großen gehts jetzt auch auf der Autobahn ganz gut.
Die beste Soundqualität habe ich tatsächlich mit Ohrstöpseln und hoher Lautstärke, da würde ich ihn den Ton wirklich als gut bezeichnen.
Natürlich kommt es auch auf deinen Windschutz an, wie viel Windgeräusche du hast. Der Tour X4 ist auch für größere Kopfhörer geeignet, falls du Fragen hast, kann ich dir gerne Bilder schicken.
-
Also bei mir hat das ohne spezielles Werkzeug geklappt. War bei ca. 17000km.
-
Alles anzeigen
Wobei ja die Frage bei einem original Schalldämpfer bleibt, ob es nun die Klappe selbst ist oder eher an dem dazugehörigen Motor liegt. Dazu müsste ich also erstmal alles auseinander friemeln und schauen, ob sich der Motor mit den Bowdenzügen bewegt.
Hast du mal den ESD ausgehängt und danach probiert ob es funktioniert? Falls nicht, dann ist der Stellmotor defekt. Evtl. brauchst du dann garkein neuen ESD.
-
Hier die Lösung: Auspuff Servo Eliminator für Honda CRF1100 L Africa Twin - HPCorse | shop.moko.de
Kostet 50€ und das Problem ist gelöst. Zusätzlich kannst du dir bei Polo (Hashiru) oder Louis (Storm) noch einen ESD für 280€ kaufen., falls dich die lose Klappe am Auspuff stört.
Bin schon länger ohne dieses "Abgasdrucksteuerventil aka Lautstärkensteuerung um die Zulassung zu bekommen" unterwegs. Merke keinen Leistungsunterschied. Fehlermeldung kommt auch keine.
-
Alles anzeigen
..ich blicke da noch nicht so richtig bei den verfügbaren Höhen der TT-Sitzbank durch.
Wenn ich auf der SD08 die sereinmäßige normale Sitzbank habe und die immer in der oberen Position fahre ( sodaß es keinen Versatz zur Soziussitzbank gibt, also optisch wie eine einteilige Sitzbank aussieht) , welche TT-Sitzbank käme dem dann von der Höhe her gleich??
Für mich gäbe es keinen Grund eine niedrigere Sitzbank zu nehmen; aber viel höher sollte es auch nicht werden.
Und an die TT-Besitzer: Ist die TT-Sitzbank im Gesäßbereich breiter als die Serienmäßige Sitzbak?
Zitat:
Höhen:
-2 cm, +/-0 cm, +4 cm gegenüber Originalsitzbank in unterer Position
Also hast du die wahl zwischen der Höhe deiner Sitzbank in der unter position (Standard) oder obere Position +2cm (Hoch). Deine jetzige Höhe gibst es nicht.