Beiträge von colorado109

Ich würde es zurück geben und nochmal kaufen. Denke das ist ein defekt, kann durchausmal vorkommen.

Das Kabel was ich im ersten Post verlinkt habe, funktionierte bei mir mit 50cm und 1m. Bzw. es ist immer noch das gleiche im Einsatz. Habe jedoch gerade gesehen, dass es nicht mehr verfügbar ist :doh: Und auf der Homepage auch nicht mehr gelistet, dann ist es wohl aus dem Sortiment :(

Das habe ein paar wenige Händler behauptet. Das muss nicht heisen das es auch so ist.

Du verbindest dein Headset mit dem Motorrad. Das handy verbindest du nur mit Android auto. Über AA machst du dann die Musik an.

Also mein Motorrad ist schon Unzähligemale auf die Hepco und Becker bügel gefallen. Hat bisher super geschützt. Bei stürzen musste ich jedoch sie wieder zurück biegen. Umfaller halten sie ohne zurückbiegen.

Wer einen besseren Schutz möchte muss die von Outback Motortek nehmen. Diese sind jedoch auch deutlich schwerer. Im Verhältnis zum Gewicht, sind die H&B super. Auch die Heed Bügel sind mehrere Kilo schwerer.

Für den angebotenen Preis könnte das durchaus drinn sein. Aber das feature "Music Share" ist wie der Name schon sagt etwas anderes. Es bedeutet das du mit anderen Teilnehmern deine Musik teilen kannst.

Hier hat jemand die Frage schon gestellt (Amazon Lexin G16):

Ein sehr cooles Feature des Cardos ist, du kannst gleichzeitig Musik hören und dich mit dem Partner unterhalten. Sobald die Partnerin spricht, wird die Musik vorübergehend leiser. Das war eine coole Überraschung, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.