Kann ich den Touchscreen überhaupt kalibrieren? Habe keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.
Beiträge von colorado109
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich Ghostrider.1127 richtig verstanden habe, dann kannst du nicht auf 3.4 updaten, weil das die Softwareversion für die Displays der 2. Generation sind, während du vermutlich ein Display der 1. Generation hast.
Denke Generation ist das falsche Wort. Denke das ist eher eine andere (Hardware-)Version, die alternative Chips benutzt (Stichwort Chipmangel).
Vermutlich werden und/oder wurden beide Versionen gleichzeitig gebaut und verbaut, um den Bedarf zu decken. Die eine Version hat dann für die Unterscheidung eben die Softwareversion 3.4 bekommen.
-
Alles anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zu dem fehlenden Motorschutz in der Basisversion ?
Hat vor und nachteile. Es kann sich somit jeder selbst aussuchen welcher Schutz zu ihm am besten passt. Leider ist es aber im nachhinein dann deutlich teurer als ein soliden Schutz in der Serie.
-
Hat auch jemand mit der 2020er Version das Problem? Also die aller ersten. Meine ist sogar Baujahr 2019 und der Touch funktioniert.
-
Alles anzeigen
Die 790er kostet auch bedeutend weniger als die 890er, stammt jedoch zu 100% aus chinesischer Produktion, gebaut von CFMoto. Die 790er ist die drosselbare Einsteigerversion und quasi das Gegenstück zur Transalp.
Kommt nicht die 890er auch komplett aus China?
-
Wenn ich zu viel drücke kommt das schon mal vor. Jedoch habe ich die Rally Fußrasten, diese sind größer und tiefer.
-
Wo wird die Transalp gefertig?
-
Die Koffer sehen wie ein Fremdkörper aus.
-
Alles anzeigen
Was ich hier nicht verstehe - jetzt hat die neue Transalp kaum jemand in natura gesehen, geschweige denn gefahren,.... und so viele haben sich schon eine (meist) negatives Meinung zu diesem neuen Motorrad gebildet,...

Was ich auch nicht verstehe, dass hier Leute nicht akzeptieren können das die Transe nicht jedem gefällt. Dieser Thread ist dazu da, um zu Diskutieren. Wenn nur positive Diskussion erlaub wären, dann wäre es ganz schön langweilig hier. Fast alle nichtmöger begründen ihre Meinung sachlich (dazu gehört auch, dass ihnen das Design einfach nicht gefällt), also wo ist das Problem?
Wenn die Bodenfreiheit kleiner ist, dann ist das nun mal so und sollte unbedingt diskutiert werden! Solche Details könnten sonst übersehen werden.
-
Alles anzeigen
Teilweise. Die "alte" AT ist sicherlich kein Schmuckstück mit der Bremsscheibenverkleidung und dem dicken Bürzel. sieht eher nach Playmobil aus. Und zwei runde Scheinwerfer verlangen einfach nach nem BH

Gerade das macht sie in meinem Augen zu einem Schmuckstück
Sieht geil aus