Beiträge von colorado109

Nein bei der 1100er muss kein Auspuff gelöst werden. Einbau ist unproblematisch.

Glückwunsch. Ist das dann ein 2022er Modell oder? Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen 22 und 23er?

Hab die auch drann. Sind ganz ok. Drehen sich auch weg wenn man dagegen fliegt, sofern das Gelenk nicht zu sehr angezogen ist. Und denke daran, das der Preis für ein Spiegel ist. Also 2x bestellen :)

Sehe es positiv. Je länger du wartest, desto größer ist die Freude wenn sie endlich da ist! Welche Farbe hast du denn bestellt?

Ich habe auch seid 15000km eine Lenkertasche. Sie ist super praktisch, habe dort neben dem Handy für Android Auto auch alles mögliche an Kleinzeugs drin. Z. b. die Mauttickets, Geragentoröffner und mein Geldbeutel. Ist sozusagen mein Tankrucksack Ersatz. Ein Tankrucksack kommt bei mir nicht in Frage, da er mich beim im Stehen fahren stört.

Auf der Unterseite der Tasche habe ich ein kleines Loch für das USB-Kabel reingemacht. Somit ist der Anschluss für Android Auto in der Tasche.

Honda und der Händler erkennt vermutlich nichtmal der Unterschied ob ihre oder eine Drittherstellerfolie verbaut ist. Daher würde ich immer eine dritthersteller Folie verbauen. Ich habe eine Glasfolie verbaut, das erschien mir am sichersten.