Hab mich schon gewundert warum so wenige neue ATs auf eBay Kleinanzeigen stehen. Das sah die letzten Jahre ganz anders aus.
Beiträge von colorado109
-
-
Ich habe auch seid 15000km eine Lenkertasche. Sie ist super praktisch, habe dort neben dem Handy für Android Auto auch alles mögliche an Kleinzeugs drin. Z. b. die Mauttickets, Geragentoröffner und mein Geldbeutel. Ist sozusagen mein Tankrucksack Ersatz. Ein Tankrucksack kommt bei mir nicht in Frage, da er mich beim im Stehen fahren stört.
Auf der Unterseite der Tasche habe ich ein kleines Loch für das USB-Kabel reingemacht. Somit ist der Anschluss für Android Auto in der Tasche.
-
-
Alles anzeigen
Man ist ja bei Honda einiges gewohnt, aber 54,20 für eine Schutzfolie. Da fällt mir nichts mehr ein.
Honda und der Händler erkennt vermutlich nichtmal der Unterschied ob ihre oder eine Drittherstellerfolie verbaut ist. Daher würde ich immer eine dritthersteller Folie verbauen. Ich habe eine Glasfolie verbaut, das erschien mir am sichersten.
-
Kann ich den Touchscreen überhaupt kalibrieren? Habe keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.
-
Alles anzeigen
Wenn ich Ghostrider.1127 richtig verstanden habe, dann kannst du nicht auf 3.4 updaten, weil das die Softwareversion für die Displays der 2. Generation sind, während du vermutlich ein Display der 1. Generation hast.
Denke Generation ist das falsche Wort. Denke das ist eher eine andere (Hardware-)Version, die alternative Chips benutzt (Stichwort Chipmangel).
Vermutlich werden und/oder wurden beide Versionen gleichzeitig gebaut und verbaut, um den Bedarf zu decken. Die eine Version hat dann für die Unterscheidung eben die Softwareversion 3.4 bekommen.
-
Alles anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zu dem fehlenden Motorschutz in der Basisversion ?
Hat vor und nachteile. Es kann sich somit jeder selbst aussuchen welcher Schutz zu ihm am besten passt. Leider ist es aber im nachhinein dann deutlich teurer als ein soliden Schutz in der Serie.
-
Hat auch jemand mit der 2020er Version das Problem? Also die aller ersten. Meine ist sogar Baujahr 2019 und der Touch funktioniert.
-
Alles anzeigen
Die 790er kostet auch bedeutend weniger als die 890er, stammt jedoch zu 100% aus chinesischer Produktion, gebaut von CFMoto. Die 790er ist die drosselbare Einsteigerversion und quasi das Gegenstück zur Transalp.
Kommt nicht die 890er auch komplett aus China?
-
Wenn ich zu viel drücke kommt das schon mal vor. Jedoch habe ich die Rally Fußrasten, diese sind größer und tiefer.