Beiträge von colorado109

Schweißen oder neu bestellen. Andere Möglichkeit kenne ich nicht. Mit dem "Museumswerkzeug" können die oft mehr bewirkten als du denkst.

Vermutlich ist er deswegen erst abgebrochen. Evtl. wäre hier ein Hauptständer sinnvoll, falls du sie dann überhaupt drauf bekommst.

Wenn sie richtig eingestellt sind (Schrauben richtig angezogen, aber nicht zu sehr damit das Einklappen funktioniert), dann vibrieren sie nur ein kleines bisschen mehr als die Originalen. Hier musste ich mich ein bisschen heran tasten, die Schrauben haben sich auch nicht mehr gelöst. Wenn richtig einstellt, dann funktionieren sie gut, auch als Rückspiegel.

Edit: hab mir gerade Videos vom letzten Jahr angeschaut. Dort kann ich gar keine Vibrationen erkennen. Würde mir da also keine Sorgen machen.

Nein bei der 1100er muss kein Auspuff gelöst werden. Einbau ist unproblematisch.

Glückwunsch. Ist das dann ein 2022er Modell oder? Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen 22 und 23er?

Hab die auch drann. Sind ganz ok. Drehen sich auch weg wenn man dagegen fliegt, sofern das Gelenk nicht zu sehr angezogen ist. Und denke daran, das der Preis für ein Spiegel ist. Also 2x bestellen :)

Sehe es positiv. Je länger du wartest, desto größer ist die Freude wenn sie endlich da ist! Welche Farbe hast du denn bestellt?