SD08 2020. Habe das klackern auch. Jedoch nur an ganz heißen Tagen. Kann damit leben.
Beiträge von colorado109
-
-
Also um sie in die Obere Position zu bekommen, lege ich zuerst den vorderen Befestigungspunkt an. Anschließend schaue ich das die hinteren Punkte auch richtig liegen. Nun drücke ich die Bank reine undverdrehe sie mit etwas Kraft.
-
Ist 3kg leichter, hat einen spitzen Sound und ist leiser als der originale Endtopf.
-
Straße: TomTomGo
Offroad/Tracks: Osmand
Meine Favoriten
-
Funktioniert die Originale Alarmanlage nur beim Aufrichten des Motorrads oder auch schon bei leichten Erschütterungen?
-
Die Afrika Twin wurde halt für die heiße Wüste und nicht für den kalten norden entwickelt. Das haben sie auch bei der Touch Funktion konsequent umgesetzt.
Edit: Das würde vermutlich ein Pressesprecher von Honda behaupten

-
Also ich habe das Packtalk Bold und der Ton ist nicht unangenehm.
-
Alles anzeigen
Vielleicht hatte das Motorrad ja beim Transport einen Reifenschaden, welcher dann vom Händler behoben wurde und dabei auf diesen älteren Schlauch aus seinem Lagerbestand zurückgegriffen hat?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Also so wie neue Maschinen Transportiert werden, ist ein Reifenschaden unmöglich. Denke das Honda hier einfach ein bisschen gespart hat und ein paar Container mit älteren Schläuchen gekauft hat.
-
Alles anzeigen
Weitere Frage: Es gibt ja auch Softwareupdates die sich über den USB Stick einspielen lassen. Ich geh aber mal davon aus das sich diese Updates lediglich auf die Displaysoftware und die Amaturen beziehen und die Motorsteuerung davon losgelöst ist, richtig? Denke mal aus Sicherheitsgründen.
richtig
-
Alles anzeigen
Same, AT2021 , nach 23tkm und 2 Reifensätzen ist das Problem immer noch da. Wenn ich den Lenker loslasse, muss ich mit meinem Arsch deutlich nach links gehen.
Bei mir merke ich allerdings auch leichtes Lenkerflattern, wenn ich freihändig fahre - nichts spürbar, wenn die Hände am Lenker sind.
Seid dem ich den Hashiru Endtopf (-3kg) habe, zieht sie nicht mehr oder deutlich weniger nach rechts. Kann nächstes mal genauer drauf achten.