Aber Mark3 ist ein Synonym MK3, korrekt?
Beiträge von macblum
-
-
Hmmm, auch wenn das Forum so nett und schnell und bequem ist, etwas eigene Recherche wäre auch nicht schlecht gewesen. Dieses Video vermittelt eher den Eindruck, dass es die breiteren MK4 sein sollten …
Danke für … ähhhh … für‘s Zuhören?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah, sehe gerade:
MK3 sind 85mm, MK4 100 mm lang. Mir kommen die Bleche eh extrem riesig vor und tendiere daher zu den MK3s.
https://pivotpegz.com/collecti…ica-twin-adventure-sports
Gibt es da aus Eurer Erfahrung zwingende Pros und Contras?
Danke.
-
Was hat es denn mit MK3 und MK4 auf sich? Ich sehe nur Mark3. Gibt es auch Mark4?
-
Ihr Neider!
Im Gegensatz zu manch anderen lasse ich es ja dann gut sein, während die den ganzen Tag hocken bleiben. Deswegen auch lieber früh Mittag machen. Da ist die Hütte noch leer und später die Pisten, wenn die oben Genannten nicht mehr hoch kommen. Das nennt man antizyklisch fahren!
Und von den Tapeten habe ich noch mehr:
ED9EA779-10EB-4C0F-8DC6-103C070CEB47_autoscaled.jpgEB6A90E1-49CD-4FA6-82DC-F8B37974F887_autoscaled.jpg
-
-
Moin,
wäre für mich zu unflexibel. An einen Kartenlieferant gebunden zu sein und an dessen Firmenphilosophie. Wenn der entscheidet, keine offtracks oder Topo-Karten aufnehmen zu wollen, dann bist du auf Gedeih und Verderb dem ausgeliefert.
Da ist mir die Konkurrenz unter den App-Anbietern 1000x lieber. Auch, wenn derzeit noch keiner 100% das liefert, was wir uns wünschen. Ich bin sicher das kommt noch.
Ich finde es super, wenn die Karte im MFD läuft. Wobei ich mir ein anderes Design von Honda wünschen würde. Der zweite Minimaltacho zeigt mir im Kartenbetrieb zu wenig, aber das ist ein anderes Thema …
-
Alles anzeigen
Die Farbe,naja.
Aber wie sagte mir der Mitarbeiter,die Schwarzen sind eher die Ladenhüter,die Tricolor ist ausverkauft .🤷♀️
Steht Dir jedenfalls gut.
Bei meinem fHH wurden die ATs jeder Farbe vorne schneller verkauft, als sie die hinten reinschieben konnten. Da gibts keine Ladenhüter.
Zum Glück gibts ja für fast alle die richtige AT. Da ist es mit doch völlig Latte, ob mit oder ohne DCT, Quckie, Adventure, Griffheizung …. Werdet alle glücklich mit Euren ATs …

Denn MEINE ist eh die Geilste!!!!

-
Alles anzeigen
Und vorerst ist der Klimawandel abgewendet:
Okay, Schnee Anfang April ist jetzt noch nichts soooo Besonderes, Eher die 18 Grad davor.
Aber auch das IST der Klimawandel. Auch der Verlauf des Jetstreams, der den Lauf der Hochs und Tiefs mit lenkt. ändert sind. Früher ein Wellenband in 10 km Höhe, heute oft eine Serpentinenstraße mit weiten Bögen von Nord- nach Südeuropa.
Dadurch trifft warme und feuchte Luft heftiger auf kalte Polarluft. Das führt dann zu besonders großen Temperatursprüngen und ergiebige Niederschläge.
Und wer jetzt sagt: Schnee bis Ostern ist doch normal, gab’s früher auch schon: ja, richtig: BIS Ostern, von Dezember an war da durchgehend Winter. (Okay, bei Euch in der Schweiz auch länger)
Mir ist es recht, packe jetzt meine Ski und fahre morgen Richtung Piste! Perfekt!

-
Toll, Reineke! Großartiger Einsatz.
Dann nimm bitte auch meine beiden neuen Adressen mit auf:
Priwall/Travemünde:
Fischer Kajüte
und
Fehmarnsches Fisch-Lädchen
23769 Fehmarn
https://g.co/kgs/z8PKkyDanke