Leider nein, aber ich kann sie ja noch mal abbauen! 
Meine Erkenntnisse des Tages sind folgende: sie betreffen besonders das Video aus #47 (Demontage der Seitenverkleidung) und dem Montagevideo von der MotoBozzo-Seite.
Im Video von #47 ist die vordere Tankverkleidung (im Video Forkshield genannt) schon aus der Verbindung mit der Seitenverkleidung gelöst. Bei Bozzo ist die Verkleidung schon ab. Grundsätzlich ist die Erklärung richtig, aber etwas oberflächlich. Da wird von "muss man vorsichtig herausfummeln", oder so, gesprochen. Gleichzeitig hat der Autor beim ersten Versuch nach eigener Aussage beide Seitenverkleidungen eingerissen, was ich natürlich vermeiden wollte.
Auf der Zeichnung aus dem Werkstatthandbuch (hier, Seite 6) verbirgt sich ein guter Hinweis: die Lasche der Tankverkleidung wird von oben in die Kerbe der Seitenverkleidung gedrückt, bzw. beim Ausbau anders herum. Daraus ergibt sich, dass man eher leicht nach oben ziehen muss, wenn auch beherzt.

Erst danach kann man sich um die vordere Lasche am Windschild kümmern, die schräg nach innen/hinten befreit wird.

Ja, es bleibt etwas vorsichtiges Getaste und gedrücke, aber wenn die Reihenfolge beachtet wird und man sich beim Lösen der ersten Laschen den entsprechenden Ruck gibt, geht es ganz gut.
Insgesamt empfand ich die Verkleidungsteile als recht dünn und weich. Da war an meiner Transalp deutlich mehr Material. Das könnte ber auch ein Vorteil sein, dass die Teile nicht so schnell brechen wie früher. Das muss ich hoffentlich nie probieren.
Bevor es losging, habe ich die AT eine Weile in der Sonne stehen gelassen, damit der Kuststoff schön warm und flexibel wird.
Noch eine Anmerkung zum Video aus #47: hier springt meines Erachtens die Dramturgie etwas zwischen rechter und linker Verkleidung. Das kann zum einen daran liegen, dass der Autor die Seiten evtl. aus der Blick- und nicht aus der Fahrtrichtung beschreibt. Mr. Bozzo sagte mir am Telefon, dass es auf beiden Seiten einen Stecker für die Zusatzlampen gebe. Das erklärt auch, dass Bozzo die rechte Verkleidung löst (in Fahrtrichtung) und der Autor von #47 die linke.
Ich würde zu Bozzos Anleitung raten, da dann auch die Kabelführung und der Klebeort des kleinen schwarzen Schaltkästchens (Relais? Was weiß ich ...) sicher passt.
Insgesamt war das wirklich eine simple Montage. Das "Einprogramieren" war ein Kinderpiel. Man muss nur tatsächlich das System 1x neu starten, bevor die zuvor aktivierten Nebler auch übder die Fn-Taste auswählbar sind (ist in Bozzos Video auch so).
Viel Erfolg. Warte jetzt auf die Dunkelheit, um den Effekt zu sehen und die Nebler einzustellen.