Alles anzeigenund wenn mal ein Kratzer drin ist, dann ist er drin.
Jepp. Das gehört bei einer Enduro zur Must-have-Ausstattung!
Alles anzeigenund wenn mal ein Kratzer drin ist, dann ist er drin.
Jepp. Das gehört bei einer Enduro zur Must-have-Ausstattung!
Willkommen in Deutschland!
Alles anzeigenDas wäre dann doch das passende Gerät für unsere Kameraden hier👉Fischbrötchenausfahrt jenseits befestigter Straßen
Neee, neee, neee .... da gibt's doch sicher was Passenderes! ![]()
Ja schon, aber ich finde es schon beeindruckend, dass alles so sauber runterspielen zu können.
Ist ja ne reine Studio-Arbeit. Soll der sich dabei 40 Minuten auf den Knien über den Boden robben?
Keiner (außer dem Künstler selbst) weiß, wie viele Takes da zusammengeschnitten wurden, aber technisch eine super Leistung – und viele Erinnerungen werden wach. Musste sofort ne alte Van Halen auflegen ...
Okay, Norbert.
Du willst Emotion?
Wobei ich das 30 Jahre alte Original für noch viel geiler halte. Und schon sind wir wieder in der Zeit, in der noch keiner 16:9 erfunden hatte (im TV).
... und bevor sich die Härchen wieder legen ...
Gute Nacht.
Habt ihr Zeit? ![]()
Und dann gehts weiter ...
Ich kann das mit dem Tritt zumindest aus eigener 2-3maliger Erfahrung auf Splitt oder anderem rutschigen Untergrund bestätigen.
Bin davon ausgegangen, der die dadurch leicht verringerte Schräglage zu einem besseren Grip, bzw. geringere Seitenkräfte geführt hat.
Warum ist mir eigentlich auch Latte. Wichtig war für mich nur, nicht auf dem Popo zu landen …
Und zum Fuß allgemein: der schleift bei mir gerne mal auf dem Asphalt, um den allgemeinen Grip zu testen … natürlich nur unter „kontrollierten“ Bedingungen
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten.
Ich würde eher sagen, so ein gesalztes Mopped schaut „würzig“ aus! ![]()
Meine Transalp hat damals viel Salz gesehen und wenig Wasser. Wenn sie mit 130.000 km mit ca. 10 Jahren nicht gewaltsam von der Straße geholt worden wäre, hätte ich sie sicher noch lange gefahren.
Klar, war nicht mehr alles tippitoppi, aber dass ich mir ernsthaft über Salzfraß hätte Gedanken machen müssen, kann ich auch nicht sagen. Ist vielleicht auch ein optischer Anspruch, den mach einer so hat …
Ist doch wie mit den Falten. So zeigen sich die Spuren des Lebens eben auch am Mopped und es wird dadurch immer schöner … mag aber sein, dass ne 93er Honda das noch besser abkonnte …
Alles anzeigenMahlzeit,
Alles relativ, wenn man Fahren kann....
5sek später sah das so aus!
Bremsen geht und 200T€ futsch.
Gruß
Th.
Upps, stell Dir vor, der hätte noch Eis und Schnee gehabt! ![]()