Beiträge von macblum

Liebe Mods,

ich konnte ja nicht ahnen, welche Dynamik die Sache hier entwickelt, als ich sie losgetreten habe…

Aber ich muss sagen, die ULTIMATIVE LOBHUDELEI finde ich einen sehr schönen Titel für den Thread. Mögt ihr ihn bitte umbenennen?

Bin ja auch schon sehr gespannt, den ganzen Vögeln hier ein paar Gesichter zuordnen zu können, wenn’s im

Mai zum Vogelpark in die Heide geht … freu mich drauf 👍

"Wäre"? – Ich hoffe nicht, dass Deine Schiegermutter im Haus war ...

Brandstiftung ist feige und potentieller Mord. JAHRE in den Knast, nicht Monate!!!

Edit: oh, Frage wurde schon geklärt! Zum Glück! :handgestures-thumbupleft:

Vor 10 Jahren steckten Brandstifter eine Halle "unserer" Holzhandlung an (in Familienbesitz).

Die parkenden Autos in der anliegenden Straße waren einseitig völlig weggeschmolzen und auch ein stehender Tank-Sattelzug wurde stark angesengt, konnte aber von den Feuerwehren vor dem Schlimmsten geschützt werden. Auf der anderen Straßenseite ersteckt sich ein Wohngebiet. Zum Glück blieb es bei – zwar erheblichen – Sachschäden und keine Menschen kamen zu Schaden. Das ist immer das Wichtigste.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider wurden die Täter nie gefasst. (okay, das ist aber jetzt etwas Offtopic geworden). Aber hätte damals ein Tesla in der Straße geparkt, wären seine Aufnahmen sicher wertvoll gewesen. (Kurve gekriegt)

Ja, aber wo ist der Widerspruch zu meinem ersten Post? Wahrscheinlich spielt hier die Sache mit Schwagutec rein und die Kritik gehört in den Thread.

Ja, sachlich richtig, aber unabhängig davon kann man ja den Mods und Admins und Orgas und Muttis und Vaddis für ihr Engagement danken. Aber egal. Lasst uns mal nicht alles in einen Topf werfen … das hier ist der Danke-Thread!

:shock: Was wird das nur für ein Winter, wenn einem vor Weihnachten schon die neuen Witze ausgehen? Ich glaube, da steige ich lieber gleich auf den Bock ... die Sonne scheint! :wboy: