Alles anzeigen
Die Giraffe ist schärfer als der Hintergrund inder Umgebung. Tiefenschärfe anpassen! Ist das der Fehler?
Alles anzeigen
Die Giraffe ist schärfer als der Hintergrund inder Umgebung. Tiefenschärfe anpassen! Ist das der Fehler?
Moin, ich bin ja ein großer Fan dieses Spiels und wurde dadurch inspiriert, meine alten Touren-Dias aus dem Schrank zu wühlen und zu digitalisieren.
Dabei stoße ich in den letzten Tagen immer mal wieder auf Motive, die ich nicht eindeutig zuordnen kann. Hatte schon überlegt, die hier immer mal wieder als Freispiel zu posten, was aber wenig Sinn macht, wenn ich selbst die Lösung nicht weiß.
Ich schätze, ich muss einen eigenen Thread eröffnen, „Lost Places“, oder so und hoffen, dass sich das nicht zu einem Konkurrenzthread entwickelt ...
Kannst Du die Traktionskontrolle fest im Usermode speichern? Ich dachte, die läuft separat und gilt dann für alle Modi.
Das ist, was mir für einen sinnvollen Nutzen der User Modes fehlt.
Im Prinzip habe ich es ja wie Jetski. Einmal der „Rohe Eier“-Modus und einmal „Modus Hackebeil“. Schön wäre es, die TC entsprechend zuordnen zu können. Die liegt bei mir auf der Favoritentaste (Stern)
Ich fahre eigentlich immer auf Tour, wenn ich durch die 30er-Zone muß auf Stadt (dann fährt sie ruhiger mit 30) und selten auf groben Pflaster oder Feldwegen auf Schotter.
Die Benutzermodi nutze ich eigentlich nicht, habe aber im Hinterkopf mir eine Regen- und eine Bergkonfiguration zu stricken ... (kam aber noch nicht in die Berge 🙄)
Musste gerade tanken.
bei 78km Rest begann das letzte Feld zu blinken (war noch kurz einkaufen, danach blinke es nicht mehr, war also knapp an der Reserve-Grenze). 15,5 L getankt. MIt 2,5 L Rest wäre ich aber max noch 50 km gekommen. Das kommt ja dann einigermaßen hin mit Euren Erfahrungen. Ab Rest 30 km sollte man das Schild der Tanke besser schon sehen.
Komme eigentlich nie über 300km. Allerdings fahre ich viel Kurzstrecke und tanke auch meistens E10 ... da ist vielleicht etwas weniger Reichweite drin. Und noch etwas viel Euphorie am Gashahnzug
So, dann spiele ich hier auch mal mit. Gerade noch mal ne erweiterte Runde "zum Baumarkt" gedreht ... Herbststimmung
Hi Hoffi, und Du fährst die L mit 18L-Tank?
Oder die AS? 380 km schaffe ich nicht mit meiner L, würde ich sagen ...
Hier die Antwort von HONDA, die mir mein Händler weitergeleitet hat:
„Guten Morgen,
bitte fragt euren Kunden, wann es zu diesem Absturz kommt. Passiert es beim Einschalten der Zündung, oder beim Anlassen des Motors?
Bitte prüft die Batterie, am besten einen Belastungstest durchführen.
Haltet uns auf dem Laufenden“.
Bei der Gelegenheit: kann man die Namen der Benutzermodi ändern? Habe im Handbuch nichts darüber gefunden, also geht es wohl nicht.
Hätte gerne sowas wie „Regen“ statt „Benutzer 1“ oder so ...
Bei meiner L habe ich auch beobachtet, dass die Tankanzeige scheinbar nur den mittleren Bereich des Tankinhalts abbildet. Also am Anfang passiert lange gar nichts, dann gehen die Balken gleichmäßig runter, bis beim letzten Balken noch eine Restreichweite von gut 120 km angegeben wird, also fast 1/3 der Gesamtreichweite. Bei ca. 50 km Rest beginnt die Anzeige zu Blinken, was mit angegebenen 3,6 Litern nicht so ganz passen würde. Deshalb würde ich ab Rest 30km recht nervös werden.
Muß aber demnächst mal genauer auf Zahlen achten ...