Beiträge von macblum

So, Bridgestone-Abschlussbericht!

Der Außendienster hat sich bei mir und bei meinem fHH gemeldet.

Es gibt drei Optionen:

1. Einen neuen AX41T-Vorderreifen (keine Ahnung, woher den herzaubern will)

2. neue Bridgestone-Reifen und BS zahlen den Hinterreifen (also ersetzen das VR und legen noch was drauf) oder

3. man wählt einen anderen Hersteller und bekommt über den Händler 50,-€ verrechnet.

In jedem Fall muss aber der olle Vorderreifen zu Bridgestone zurück und geht nach Japan.

Ich nehme den Fuffi und nächsten Dienstag kommt der Anakee Adventure drauf.

Bye bye Bridgestone ...

Naja, letztlich sind alle Ruinen ein Haufen alter Steine. Brandenburg ist falsch.

Bitte beachtet meine Hinweise bezüglich der ehemaligen innerdeutschen Grenze und dem auch innerdeutschen Dreiländereck.

Davon sollte es 5 geben, allerdings fallen die nördlichen vermutlich wegen des Abhandenseins von klassischen Burgen (und Hügeln) eher weg.

Weiterer Hinweis: es gibt einen Zweiburgenblick entlang eines Flusslaufs.

Also, eine Sache wäre da noch!

Jetzt mal was wirklich Ernstes! Stört es Euch nicht, dass die Verkleidung über der Rückleuchte auf beiden Seiten einen kleinen Spalt lässt und rotes Licht durchlässt? (1100er).

Zum Glück sitze ich beim Fahren meistens mit dem Rücken zum Heck, aber beim Auf- und Absteigen, da ist es dann wieder ...

Es könnte natürlich auch sein, dass das so ne Art vertikale Positionsleuchte sein soll, für Fledermäuse oder japanische Kamikaze-Piloten ... :/

Andererseits: wenn ich mal ein TopCase haben sollte, wäre das sicher von unten rot LED-illuminiert ... hätte sicher was ...

Vielleicht doch ein Feature und kein Bug? Man weiß es nicht ...

Also gestern, auf unserer Tour durch SH und Meck-Pomm waren wir 8 ATs und zwei „dunkle“ BMWs. Die Glühwürmchen waren im Rückspiegel schon deutlich besser zu sehen. Besonders mit beiden Augen auf im Doppelscheinwerfer. Besser als Licht ist nur: mehr Licht! 👍