Alles anzeigenDas DTC ist der Fehlerspeicher der Einspritzung. Hab dir den Ausschnitt als Bild oben angehängt wo du das findest.
Upps, Buchstabendreher …
Alles anzeigenDas DTC ist der Fehlerspeicher der Einspritzung. Hab dir den Ausschnitt als Bild oben angehängt wo du das findest.
Upps, Buchstabendreher …
Alles anzeigenOrange Warnleute bedeutet das was nicht stimmt. Wenn sie Rot ist nicht mehr weiterfahren.
Jo, so kenne ich das auch. Auch wenn es in der BAL anders steht (sofort in die Werkstatt).
Lampe ist übrigens nach der Eisdiele wieder ausgegangen. Surren ist noch da.
Meine spotzte mal bei RRW 25 km. Getankt sowas um 18,3
Das Geräusch oder das Teil? Kann ich noch fahren oder droht dann ein Schaden?
Ist ein Schalter.
Geräusch scheint aus dem Ausgleichbehälter des Federbeins zu kommen, bzw. Aus der Ecke
Moin, stehe gerade im Odenwald und habe folgendes Problem: heute vor der Abfahrt vernehme ich ein leides, konstantes Summen, wenn ich die Zündung einschalte. Das ist auch jetzt noch da, nach ca 1 Std Fahrt. Seit etwa 10 km leichtet die „Motorwarnleuchte“ konstant orange. 2x neu gestartet, immer noch. Hatte das letzten Sommer mal mit der Lampe (in Monaco) und mein Händler sagte, ich könne weiterfahren und gucken, ob sie ausgeht. Nach 4-5x neu starten und 1-2 Std später war sie dann aus. Aber das Summen ist neu. Jemand eine Idee? Danke
Hatte letzte Woche das Problem, dass meine SD08 auf der Rückfahrt Kiel/Hamburg auf Reserve sprang. Ich wollte nicht zurück, es war kurz vor Mitternacht (keine offene Tanke mehr in der Ecke) und es lagen etwa 90 km vor mir. Reservereichweite schätze ich auf ca. 80 km.
Ich habe mich auf die rechte Spur gesetzt, Tempomat rein auf 90, 85, 80 … am Ende zeigte die Anzeige einen Verbrauch von 3,2 l … geht zur Not also auch. Normal verbrauche ich 5-6,5 l, allerdings würde ich auch niemals meinen Fahrstil dem Verbrauch unterwerfen. Der ist mir beim Motorradfahren nämlich völlig egal …
Trotzdem war es interessant, was gehen könnte …
Alles anzeigenIch bin entsetzt darüber, was so zurück bleibt
Immerhin gibts keine Sofas oder Kühlschränke mehr, wie früher bei Rock am Ring
Der Umweltgedanke fruchtet auch beim Festivalbesucher, nur viiiiiiiieeeeeeeeeelll langsamer
Ach ja: Ironie off!
Gerade live auf der Kieler Woche: die gute alte Doro.
Meine AT steht hinter der Bühne, links