Heute zu Tante Louise in HH-Allemöhe und dort einen Bonsai getroffen.
Dann an der Schaalseefischerei …
… einen Mitesser gefunden …
… und über Mölln zurück.
Heute zu Tante Louise in HH-Allemöhe und dort einen Bonsai getroffen.
Dann an der Schaalseefischerei …
… einen Mitesser gefunden …
… und über Mölln zurück.
Alles anzeigenGanz bestimmt! Eigentlich wiege ich nur 68,7 kg ... gefühlt
Meiner hat den Wohnzimmertest gut überstanden …
Heute die 48000er Inspektion gemacht: 833,- €
Ziemlich genau 3 Jahre alt.
Ventilspiel, Zündkerzen, Öl, Filter ...
Außergewöhnlich waren ein abgegammelter Zündkerzenstecker (soll wohl häufiger vorkommen und jetzt ist angeblich mein Poppen im Schubbetrieb weg, bin noch nicht gefahren) und zwei festgerottete Schrauben am Motorschutz die aufgebohrt werden mussten.
Fehlerspeicher spuckte blokiertes Vorderrad aus ... vielleicht beim Schottern letzte Woche? Was sich das Teil alles merkt
Motorforum Kemnitz
Bad Oldesloe
Wie immer; super Service!
Alles anzeigenAngegeben war mein Stuhl mit 130kg ... da war noch einiges an Platz bis zum zGg
Uiii, genau soeinen habe ich heute auch geliefert bekommen. Ausgewählt gerade WEGEN des zGg ... da bin ich nur 15 drunter ... könnte es sein, dass Deiner wegen UNTERLASTUNG zusammenklappte?
Alles anzeigen
Danke, Reiner ... Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf ein Wiedersehen freue!
Alles anzeigenDu bekommst ein Fahrwerk das halt sehr komfortabel ist. Die Gabel wird sehr tief eintauchen bei starken Bremsungen. Was aber nicht geschmacksabhängig wäre.
Und Du kaufst eine ENDURO, keine Rennmaschine!
Ich biete zwei wunderschöne Tütüs, nur einmal getragen. Universalgröße, bis ca. 40er Taille dehnbar (Jeansgröße).
Das zarte Pink lässt sich gut mit schwarzen Motorradklamotten kombinieren und die Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt. Aufsteigen über die Fußraste gut möglich.
Aber auch auf einem Bein, als Set oder über dem Kopf zu tragen.
Zum Schnäpchenpreis abzugeben.
Boar,
Sachen liest man hier … na, ich weiß nicht.
Ich verstehe gar nicht, wie ich mit 115 kg Nettokörpergewicht, voller Ladung letztes Jahr die Westalpen (Asphalt und Schotter) und dieses den TET in Frankreich überleben konnte. Und mittlerweile 50.000 km auf der Uhr habe, und die wenigsten davon nur gecruised, möchte ich meinen.
Das muss ja bumsgefährlich und hochgradig fahrlässig gewesen sein.
Als ich zu Anfang die Federvorspannung einige Klicks härter gestellt hatte (ich glaube 5 oder 7 oder so …) merkte ich eine Verbesserung. Will das Gerät jetzt auch mal voll spannen.
Aber Aussagen in Richtung „unfahrbar“ kannst Du getrost ins Reich der Märchen verbannen. Perfektionisten werden immer was zu optimieren haben.
Hol das Moped und hab Spaß. Du wirst NICHTS einstellen müssen, höchstens KÖNNEN.
Blödsinn ist hier sicher nicht der passende Wortgebrauch.
Ich war auch zögerlich, was den Gebrauch des Motors beim Verladen des Mopeds im Kastenwagen anging. Dann war ich alleine und habe es versucht. Geht super und ist gut dosierbar. Egal ob mit Schalter oder DCT. Ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.