Beiträge von macblum
-
-
-
Habe mir heute das Ohr abpumpen lassen und wir ( @VerenAT21 Daniel_BaWü Danny-Rene Dölle ) stehen bei Schengen und morgen soll es auf den TET. Für mich zumindest, wenn das Ohr nicht wieder zickt …
-
Gude,
an dieser Stelle die Ergebnisse des diesjährigen AT-Schätzspiels.
Auf dem Forumstreffen wurde gefragt, wie viele Schalter/DCTs die Teilnehmer mitgebracht haben.
60 ATs gingen in die Wertung ein.
Darunter waren nur 19 Schalter und 41 DCTs.
Die Frage, ob DCT was für „alte Säcke“ ist konnte nicht ganz eindeutig geklärt werden, denn die Anwesenden DCT-Fahrer hatten einen Altersdurchschnitt von 51,371 Jahren zu der Schalterfraktion mit 51,076 Lenzen. Und hätte @VerenAT21 mitwerten dürfen, wäre der DCT-schnitt noch etwas gesunken … (und mit denen, die ihre Altersangabe verweigert haben, wohl wieder gestiegen). Einigen wir uns auf unentschieden.
Schön ist es zu erfahren, dass 58 Fahrer von 60 mit ihrer Getriebewahl zufrieden sind und nur zwei bei der nächsten AT wechseln würden (zum Schalter) - oder zumindest unentschlossen sind.
Also: alles richtig gemacht.
Grüße aus dem Budistischen Standesamt … äh … statistischen Bundessamt,
Der Mäcces und (i.A.) Verena
(Spielleitung)
-
Alles anzeigen
Ich zähle übrigens 21 Schwarze zu nur 19 Trikolore. Eine Tri hat ja nicht mitgemacht … also 21:20
-
Na, dann nach der frühen WhatsApp heute morgen
auch nochmal auf diesem Weg:
Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwarzwald @
Wenn Du HIER schon im 7:50 gratulierst, wann war denn dann DIE FRÜHE WhatsApp?
Alles Gute kukihn , auch wenn‘s quasi schon Mittag ist
-
CoJones, Amigos. Wisst Bescheid, oder?
Der Laden in Frankfurt ist übrigens genau neben dem Bürstenhaus!
… und hier noch @VerenAT21, vor mir … äh, beim VR-Bank fotografieren.Ja-haaaa … 100,-€ in die Machokasse
-
Ein Kleintransporter scheint mir weit vielseitiger, ist guenstiger und verbraucht weniger.
Ich weiß, dass das hier nicht vom TE gefragt wurde, aber da PIP es anspricht: Sehe ich auch so.
In meinen neuen Transit L2H3 passt das ganz gut.
Demnächst baue ich noch ein Bett ein, das unter der Decke hängt und heruntergelassen werden kann, etwa so:
Und mit 5,55 m Länge klappt das Parken noch gut:Verbrauch liegt bei 7,5 innerorts, etwa 9 auf Strecke.
So, aber wer Pick-up fahren will ist sicher kein Hochdach-Kombi-Kutscher.
Viel Erfolg -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passend zur nächsten Woche ... die Apes habe ich in den 90ern am Ring gesehen ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.