CoJones, Amigos. Wisst Bescheid, oder?
Der Laden in Frankfurt ist übrigens genau neben dem Bürstenhaus!
… und hier noch
@VerenAT21, vor mir … äh, beim VR-Bank fotografieren.
Ja-haaaa … 100,-€ in die Machokasse ![]()
CoJones, Amigos. Wisst Bescheid, oder?
Der Laden in Frankfurt ist übrigens genau neben dem Bürstenhaus!
… und hier noch
@VerenAT21, vor mir … äh, beim VR-Bank fotografieren.
Ja-haaaa … 100,-€ in die Machokasse ![]()
Alles anzeigenEin Kleintransporter scheint mir weit vielseitiger, ist guenstiger und verbraucht weniger.
Ich weiß, dass das hier nicht vom TE gefragt wurde, aber da PIP es anspricht: Sehe ich auch so.
In meinen neuen Transit L2H3 passt das ganz gut.
Demnächst baue ich noch ein Bett ein, das unter der Decke hängt und heruntergelassen werden kann, etwa so:
Und mit 5,55 m Länge klappt das Parken noch gut:
Verbrauch liegt bei 7,5 innerorts, etwa 9 auf Strecke.
So, aber wer Pick-up fahren will ist sicher kein Hochdach-Kombi-Kutscher.
Viel Erfolg
Passend zur nächsten Woche ... die Apes habe ich in den 90ern am Ring gesehen ...
Alles anzeigenJoop, das stimmt! Aber die Behörden haben auch schon gelernt, dass man Verbotsschilder drucken und dann auch noch an den "falschen" Stellen aufbauen kann.
Zumindest gibt es noch viele unasphaltierte Strecken, teils auch offizielle Verbindungen zwischen Ortschaften ...
Gestern mal dem frischen Ranger sein Terrain gezeigt. MeckPomm (hier Nähe Schaalsee) ist schon ein dankbares Einsatzgebiet …
Alles anzeigenNach vorn ausgerichtet dar man diese Art von risern aber nicht verwenden, oder?
In der Installationsanweisung ist da nicht die Rede von. Immer nur „zum Fahrer“
Doch, darf man. Hatte das mit Voigt abgesprochen.
Ist für große Fahrer (ich habe 197) auch absolut sinnvoll, weil man so den Lenker senkrecht höher legt und nicht näher zum Fahrer.
Habe 30 mm hoch, 20 mm vor von Voigt und es passt, wenn man den Lenker nicht extra nach hinten drehen will. Aber hoch und vor ist wahrscheinlich günstiger als nur hoch für die Länge der Leitungen.
Mein Schloss hakt auch immer wieder (48t km). Teflonspray machts besser, aber nicht lange ...
Alles anzeigenSiri Starte Spotify / Play Spotify - geht einwandfrei.
Um CM wieder in den Vordergund zu hohlen - Starte Calimoto
1. Ja klar. App öffnen geht. Einen Prozess in der App starten nur bedingt (Foto auslösen).
2. so holt man Calimoto wieder nach vorne, wenn es z.B. durch einen Telefonanruf in den Hintergrund gedrängt wurde? Das wäre ja was, denn das nervt. ![]()
Alles anzeigenDas bekommt man über eine einspurige Rampe allein niemals hin und wer hat schon immer einen zweiten Anpacker dabei?
ja, das denke ich mir auch. Zweites Moped bedeutet zwar in der Regel auch zweite Person, aber das ist bei der hohen Ladekante des Transits schon herausfordernd. Vorwärts gehts alleine.
Und wie gesagt: mit 2 Mopeds im Fond an die Campingsachen zu wollen ist sicher eher die Ausnahme. WOBEI … die Kühlbox im Schrankmidul muss am VR der rechten Maschine vorbei ausfahrbar bleiben … das Klo evtl auch ![]()