Alles anzeigenKalenderbildverdächtige Grüße
… bei allem Respekt.
Geile Situation, mega Bild, tolles Andenken …
… aber ne BMW in den AT-Kalender?
Alles anzeigenKalenderbildverdächtige Grüße
… bei allem Respekt.
Geile Situation, mega Bild, tolles Andenken …
… aber ne BMW in den AT-Kalender?
Alles anzeigenwas?
Man kann den Hebel länger oder kürzer als das Original einstellen.
Alles anzeigenWie machen das denn die echten Crosser?
Die haben keine Schugröße 48 (in den Crosstiefeln, sonst 46)
Moinsen,
ich habe mir ja eingebildet, unbedingt wieder so harte Crosserstiefel fahren zu müssen. Sind auch geil, nur fällt erwartungsgemäß das Schalten etwas schwerer. Den Hebel habe ich schon höher geschraubt, könnte trotzdem angenehmer sein.
Vielleicht bringt auch eine Verlängerung nach vorne eine Verbesserung.
Hat jemand Erfahrung mit so einem verstellbaren Hebel? Taugt das was in meinem Fall? 150 Tacken sind ja nicht gerade wenig …
https://sw-motech.com/Produkte…lthebel/4052572036112.htm
P.S.: nein, ich will mir nicht für 150.-€ neue Stiefel kaufen
Alles anzeigenHey 🙋🙋🙋 Andi,
ich hab hier die normal hohe Sitzbank der SD09.
Ich kann sie dir gerne mal rüber schicken, dann weißt du schonmal, ob sie passt.
Moin Reiner,
wenn Du sie im März noch nicht verhökert hast, komme ich gerne darauf zurück. Aber nur leihweise, wenn Du das akzeptierst.
Bringt ja auch nichts, wenn ich dann 2 Wochen später DEINE Sitzbank hier auf dem Marktplatz verkaufe (Also, Dir schon
)
Sicher kann man das als Dienstleister nicht immer 100%ig planen, aber das ist die Aussage von Schauland:
„
In der 12.KW 20.03.2023 bis 24.03.2023 würden wir mit der
Bearbeitung deiner Sitzbank beginnen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 8 Werktage.
Am besten schickst oder bringst du uns die Bank kurz vor der 12.KW.“
Pessimistisch gerechnet könnte Fertigungsstart Ende der KW12 sein plus 8 WT plus Versand = 3 Wochen. Können aber auch 4-6 Tage werden.
Anyway, das ist Kaffeesatzleserei mit vielen Circas.
Brauche die Bank spätestens am 31.3. und werde sehen, was Schauland garantieren kann.
Moin,
ich werde meine Sitzbänke bei Schauland in Kiel aufpolstern lassen.
Leider haben die erst wieder Kapazität Ende März und das gute Stück ist bis zu 8 WT unterm Messer.
Hat hier vielleicht jemand eine zweite Sitzbank, die er mir für die Zeit leihen könnte?
Es geht um eine 1100er SD08 von 2020. Keine Ahnung, ob die ATAS-Bank auch passen würde. Vermutlich. Die 1000er passt nicht, meines Wissens.
Danke,
Andi Macblum
Alles anzeigenIch dopple nach. Guckt ihn euch an, so lange ihr noch könnt. Ich meine den Aletschgletscher
Letzte Woche war er noch da …
(Aber ich ohne Moped)
Alles anzeigentipps für größere Fahrer..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und keine hohen Windschilder benutzen
Zum Thema Lenkererhöhung: ich habe damit einen großen Sprung gemacht in Sachen Fahrzeugkontrolle im Gelände. Allerdings haben meine Voigts einen Versatz, den ich NACH VORNE gedreht habe. Das klappt super!