Beiträge von Varafiete

    Bei mir kam das Schreiben auch heute, ich war aber schon zum updaten :wboy:


    Was bei mir aber seit dem Updaten aber nicht mehr geht, ist die automatische Umschaltung des Displays von Hell auf Dunkel wenn man z.B. in einen Tunnel fährt. Vorher ging es noch, jetzt ist der Button im Display/Programm komplett verschwunden!


    Immer wieder was neues, es soll ja auch nicht langweilig werden.

    Bei mir ist es besser geworden. Gerade im unteren Drehzahlbereich. ....

    Da hast Du Recht, natürlich gab es eine Vorgeschichte. Aber irgendwann ist das Fass voll. Selbstverständlich ist es eine Partnerschaft die mit dem freundlichen eigegangen wird, da gibt es immer Höhen und Tiefen.

    Ich selbst bin alles andere als fehlerfrei. Bei meinem jetzigen HH würde ich sogar öfter mal umsonst hinfahren.

    Ich hatte keinen schlechten Tag :zwinker: Ich reagiere aber mittlerweile sehr gradlinig wenn Apfel mit Birnen verglichen werden.

    Es ist zwar schon länger bei mir her, aber ein schönes Bsp. für Stundensätze -andersherum-habe ich auch noch....


    Ich war mit einem Motorrad -es kam aus England...-in meiner Heimatstadt 1x umsonst in der Werkstatt. Mein Ersatzteil sollte da sein und verbaut werden. Ich könne das Bike nach 2 Stunden wieder abholen. Stundensatz lag bei 105,-€ !


    Bei Händler angekommen teilte er mir mit, das es doch nicht meins war. Ich habe dem Händler dann meinen Stundensatz von 105,-€ mitgeteilt, den könne er ja dann beim späteren Einbau mit verrechnen, da ich ja jetzt umsonst die 30 Kilometer angefahren sei......


    Fand der Händler nicht so lustig und teilte mir dann unwirsch mit, das er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann.


    Das fand ich dann nicht so lustig und habe den Händler gegen einen anderen ausgetauscht, da klappte dann alles reibungslos.


    "Der der es macht und der der es mit sich machen lässt"


    Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!

    No Prob. Es funktioniert aber wirklich gut. Da die Teile sehr unscheinbar sind, solltest Du evtl. mal jemanden, wenn Du so etwas siehst , nach seinen Erfahrungen fragen. Das Prinzip funktioniert überall gleich gut. Du könntest dann aus Deinen Erfahrungen mit dem Feuerwehrhelm berichten :lachen: