Jetzt aber.....20,-€ irgendjemand muss sie doch haben wollen ........
Beiträge von Varafiete
-
-
Täte ich eine SD08 haben, wäre sie optisch seeeehr ähnlich 👍👍
Aber das is ja ekelich, du hast keinen Prött und Prüll in der Garage herumstehen!
Sozusagen besenrein…boaaaa, neeeee!
Du hast die andere Seite der Garage nicht gesehen ....
-
Fertig ist sie.... Heute sind die letzten Teile gepulvert zurück gekommen.
Ich hatte mir noch die TT Handschützer montiert. Leider gibt es die nur in Verbindung mit silbernen Aluhalter, diese sind jetzt matt Schwarz.
Den Auspuffschutz habe ich auch noch in mattschwarz verändert, war vorher schwarz leicht glänzend. Leider sieht es auf dem Foto nicht so aus, wir hatten hier heute so ein komisches gelbes Ding am Himmel mit mächtig Helligkeit.
Alle Fragen noch vorgreifend , ja ich habe den Tankschutz und den Motorschutz verschieden pulvern lassen, sieht man erst auf den 2. Blick.
Der Tankschutzbügel ist mattschwarz, der Motorschutz ist mattschwarz mit 40% Glanzanteil. Sieht original wesentlich besser aus als auf dem Bild. Der Motor ist ja auch in glänzend lackiert.
Ich bin jetzt fertig und könnte starten
-
Man sagt ja, das geht nur noch beim Neukauf.
Ging bei mir auch noch 1,5 Jahre nach Neukauf.
-
Da hilft nur eins ......Motorrad wechseln -nicht so toll- anderes Mopped dazu kaufen und im entsprechenden Forum neu anfangen-besser-
-
Scheibe , klar, kurz für SD 08 zu verkaufen, guter Zustand . Versand innerhalb D für 6,90€ .
-
-
Na ja nun mal ohne Markenbrille.
Alle haben Ihre Probleme, wir laufen Honda mit der Garantieverlängerung hinterher wegen Display.
Andere haben Probleme mit Ihren DCT.
Bekannter hat eine GSA Triple Black nun 2 Jahre alt, 43 TKm gelaufen und bis auf Inspektion nichts.
Ja, man hat bei der Inspektion irgendwas am Kardan getan/gemacht was für ihn kostenlos war.
Das ist ein sog. "Flatterventil" am Kardan , hat die Aufgabe, die Feuchtigkeit rauszulassen. Ist kostenlos eingesetzt worden. So war es bei meinem Nachbarn.
-
Nicht ausgeführte und behobene Updates sind außerdem sehr schlecht beim Weiterverkauf! Einige Händler scheinen mit der Nase drauf gestoßen werden zu müssen, das diese durchgeführt werden.
Beim eigenen Ankauf fragen sie selbst nach dem aktuellen Stand der Updates, deswegen wundert mich die "Unwissenheit" einiger "freundlicher" schon sehr.
-
Da ich im Herbst sehr viel um die Ohren hatte, hab ich am Wochenende mal mit der jährlichen Grundreinigung begonnen.
Ich weiß einige halten sowas für übertrieben, aber mir ist es wichtig das meine AT gepflegt wird.
Werte müssen gepflegt werden!