Scheibe , klar, kurz für SD 08 zu verkaufen, guter Zustand . Versand innerhalb D für 6,90€ .
Beiträge von Varafiete
-
-
-
Na ja nun mal ohne Markenbrille.
Alle haben Ihre Probleme, wir laufen Honda mit der Garantieverlängerung hinterher wegen Display.
Andere haben Probleme mit Ihren DCT.
Bekannter hat eine GSA Triple Black nun 2 Jahre alt, 43 TKm gelaufen und bis auf Inspektion nichts.
Ja, man hat bei der Inspektion irgendwas am Kardan getan/gemacht was für ihn kostenlos war.
Das ist ein sog. "Flatterventil" am Kardan , hat die Aufgabe, die Feuchtigkeit rauszulassen. Ist kostenlos eingesetzt worden. So war es bei meinem Nachbarn.
-
Nicht ausgeführte und behobene Updates sind außerdem sehr schlecht beim Weiterverkauf! Einige Händler scheinen mit der Nase drauf gestoßen werden zu müssen, das diese durchgeführt werden.
Beim eigenen Ankauf fragen sie selbst nach dem aktuellen Stand der Updates, deswegen wundert mich die "Unwissenheit" einiger "freundlicher" schon sehr.
-
Da ich im Herbst sehr viel um die Ohren hatte, hab ich am Wochenende mal mit der jährlichen Grundreinigung begonnen.
Ich weiß einige halten sowas für übertrieben, aber mir ist es wichtig das meine AT gepflegt wird.
Werte müssen gepflegt werden!
-
Ich würde gerne ein AT kaufen mit 15 PS mehr und dem 7 Gang DCT aus der Goldwing .......
-
Guter Preis!
-
Definitiv falsch eingebaut, wenn Du "Glück" hast, muss der Reifen dann auch gleich wieder in der Laufrichtung gewechselt werden.
-
Wenn ich weite Strecken Fahre mit dem Moped im Transporter oder auf dem Anhänger benutze ich das hier
Hallo Robert, das Acebike für das Hinterrad habe ich auch, das klappt super. Vorne spanne ich weiter jeweils 1x an jeder Seite direkt an der Gabelbrücke ab, klappt auch super.
Ein Bekannter hat für die GS diese Durchsteckhalterung. Hat er wieder zurück geschickt. Die GS wackelte dermaßen hin und her das er sich dagegen entschieden hat .
Für eine flache Kiste geht das vielleicht noch, für die Reisedampfer glaube ich das der Schwerpunkt zu hoch und die Federwege zu groß sind.
Viele Grüße!
https://www.acebikes.de/produk…orrad-spanngurte/tyrefix/
Ich habe davon 2 Stück. Eines kommt übers Hinterrad und eiens fummel ich ans Vorderrad. Zusätzlich steht das Vorderrad in einer Wippe. als weitere sicherung gegen umfallen spanne ich das ganze noch mal zur Seite hin ab. Bisher hat das hervorragend funktioniert. Das sich Gurte lösen oder ähnliches gabs noch nicht. Vorteil ist das die Ferderung gar nicht belastet ist.
Es gibt auch Gewindestangen, die durch die Radachsen geschoben werden und an den Enden mit ringösen verschraubt werden. Auch hier spannt man das ganze dann ab und die Federung ist frei.
In Edel sieht das dann so aus
https://www.eiler.gmbh/eilzurr
Gruß Robert
-
Sieht Super aus!!! Viel Spaß damit! Ich habe bei mir den Fußbremshebel mitgemacht.