Der Display Preis liegt jetzt bei 3.789,40€ ........
Beiträge von Varafiete
-
-
Die Händler erzählen aber auch wirklich viel
Was die immer so alles wissen ….
Gruß
René
Ich bewerte nur noch das was gemacht wird....erzählt wird viel. Da gebe ich Dir recht.
-
Ich habe heute meine für den Service -12000er- angemeldet.
Vorab mit dem freundlichen auf das Thema Display hingewiesen.
Kurz knackige Antwort: Bei der Anzahl derer, die Probleme mit dem Display haben, geht er von einem Rückruf mitsamt Austausch des Display aus. Selbst bei denen, die keine Garantie mehr haben..... Honda bewegt sich zur Zeit nur deshalb so langsam, da sie noch einige zeit brauchen, um eine wasserdichte Lösung anzubieten....
Habe dann nachgefragt, woher er diese Info hat, er meinte nur, das es schon zwischen den Händlern und Honda entsprechende Kommunikation gibt.
Es bleibt spannend..........meine geht am 14.4. zur Inspektion....
-
welche Inspektion war es....km Leistung
8700 Kilometer
-
Hab zwar die 1100er DCT, Jahres Inspektion mit Bremsflüssigkeit und Ölwechsel 240€ und zusätzlich TÜV für 100€. Gesamt 340 €
Denkt ihr das passt soweit ?
Passt! Gleiches muss bei mir auch gemacht werden. Jahresinspektion letztes Jahr mit Ölwechsel: 210,-€ . Bin gespannt was es in diesem Jahr kostet.....
-
Jetzt aber.....20,-€ irgendjemand muss sie doch haben wollen ........
-
Täte ich eine SD08 haben, wäre sie optisch seeeehr ähnlich 👍👍
Aber das is ja ekelich, du hast keinen Prött und Prüll in der Garage herumstehen!
Sozusagen besenrein…boaaaa, neeeee!
Du hast die andere Seite der Garage nicht gesehen ....
-
Fertig ist sie.... Heute sind die letzten Teile gepulvert zurück gekommen.
Ich hatte mir noch die TT Handschützer montiert. Leider gibt es die nur in Verbindung mit silbernen Aluhalter, diese sind jetzt matt Schwarz.
Den Auspuffschutz habe ich auch noch in mattschwarz verändert, war vorher schwarz leicht glänzend. Leider sieht es auf dem Foto nicht so aus, wir hatten hier heute so ein komisches gelbes Ding am Himmel mit mächtig Helligkeit.
Alle Fragen noch vorgreifend , ja ich habe den Tankschutz und den Motorschutz verschieden pulvern lassen, sieht man erst auf den 2. Blick.
Der Tankschutzbügel ist mattschwarz, der Motorschutz ist mattschwarz mit 40% Glanzanteil. Sieht original wesentlich besser aus als auf dem Bild. Der Motor ist ja auch in glänzend lackiert.
Ich bin jetzt fertig und könnte starten
-
Man sagt ja, das geht nur noch beim Neukauf.
Ging bei mir auch noch 1,5 Jahre nach Neukauf.
-
Da hilft nur eins ......Motorrad wechseln -nicht so toll- anderes Mopped dazu kaufen und im entsprechenden Forum neu anfangen-besser-