gerade gefunden....
Beiträge von Varafiete
-
-
Nach langem Hin und Her -Barkbuster oder TT oder.....- sind es jetzt die TT geworden. Die Originalen waren rechts komplett zerkratzt. Lag aber eher an mir
Der Anbau war in 1 Stunde erledigt, die Dinger sind super Stabil, ich bin zufrieden. Mit einem Gesamtpreis von 220,-€ -incl. Spoiler- auch an der Schmerzgrenze....das erste Bild zeigt links neu und rechts alt.
-
Hallo zusammen,
unter dem Strich finde ich die Stundenlöhne der Motorrad-Vertragshändler ja noch relativ human im Vergleich zu den Autohäusern. Hier im Großraum Stuttgart wird teilweise bereits die Marke von 200,-- Euro (netto) angekratzt.
Grüße
Wolfgang
Da würde ich dann tatsächlich das Ganze für mich überdenken.....Hier in HH stehen Sie bei ca. 110,-€ . Ich sage immer: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt......
-
Na hoffentlich ist das kein bug , sondern ein Einzelfall
Funktioniert denn die Lichtautomatik noch?
die ist doch m.W. daran gekoppelt....
Funzt alles wieder.....hatte wohl Halluzinationen
-
Na hoffentlich ist das kein bug , sondern ein Einzelfall
Funktioniert denn die Lichtautomatik noch?
die ist doch m.W. daran gekoppelt....
Lichtautomatik funzt noch. Ich werde das Morgen nochmal recherchieren.....Ich hoffe das sich das wieder auflöst!
-
Bei mir kam das Schreiben auch heute, ich war aber schon zum updaten
Was bei mir aber seit dem Updaten aber nicht mehr geht, ist die automatische Umschaltung des Displays von Hell auf Dunkel wenn man z.B. in einen Tunnel fährt. Vorher ging es noch, jetzt ist der Button im Display/Programm komplett verschwunden!
Immer wieder was neues, es soll ja auch nicht langweilig werden.
-
Moin,
meine SD08 Schalter darf auch zurück in den Stall. Werde das nächste Woche mit der 36.000er verknüpfen. Außerdem woll sich der fHH die ganzen Knöpchen rundherum anschauen, da ich das einige Nässepropbleme hatte.
Bin gespannt, ob das Update etwas ändert. Während der Fahrt ist mir die Dicke noch nicht ausgegangen, aber ich hatte zwei Situaltion, wo ich sie beim Anfahren "abgewürgt" habe (dachte ich zumindest). Das war aber kein normales Abwürgen (sowas würde mir natürlich niemal passieren
), eher etwas hypersensibel. Und danach hatte sie Probleme wieder anzuspringen und rund zu laufen. Beim letzten Mal leuchtete auch die Motorkontrollampe von Nizza bis Monaco ...
Und gelegentlich schwankt die Leerlaufdrehzahl gehörig, für gewöhnlich nach zügiger Fahrt.
Vielleicht wird ja alles besser nach dem Update (hoffentlich nicht schlechter!)
Bei mir ist es besser geworden. Gerade im unteren Drehzahlbereich. ....
-
Das lässt sich nur mit dem Honda-Diagnosesystem durch den Händler auslesen. Beim Update wird es auch angezeigt auf dem Laptop des HH.
Dann kann ich es Dir leider nicht beantworten....
-
Hattest du vorher Version ...102 drauf, dann wäre das die Erklärung. Ein bekannter Fehler mit ...102 war:
Leerlaufdrehzahl zu hoch, bzw. ruppiger Einsatz der Schubabschaltung wenn man unter ca. 2500 U/min fällt im Schiebebetrieb
Wo steht das denn mit 102 oder 105.....ich bin eben mal durch das Menü und habe nichts gefunden...
-
Heute Morgen beim freundlichen angerufen. Heute Mittag direkt hin und das Update drauf gespielt.
Nach 2 Kaffee bin ich wieder vom Hof.
Ich bilde mir ein, sie läuft unten rum etwas ruhiger und gleichmäßiger....... Oder bilde ich mir das nur ein?