Hallo sokrags
Es gibt seit heute welche auf Klein anzeigen. Wenn du schnell bist. 😎
Grüße aus Unterfranken
Hallo sokrags
Es gibt seit heute welche auf Klein anzeigen. Wenn du schnell bist. 😎
Grüße aus Unterfranken
Alles anzeigenSperrungen und Mord an Rifuggio Scarfiotti
Wiebitte? Ein Mord? 😵💫
Wusste nicht, dass es einen Kanal 0 gibt aber ok.... bei mir fängt das open mesh mit Kanal 1 an. Egal...
Alles anzeigenWürde mich extrem nerven, wenn ständig Gesprächsfetzen innmeone Unterhaltung oder Musik reinkämen..
So ist es aber nicht. Du hast eventuell mal kurz an der Ampel oder im Gegenverkehr andere Fahrer auf deinem Kanal. Und deren Musik hörst du auch nicht. Sondern nur was über das Mikrofon geht. Das ist so wie der CB Funkkanal bei LKW Fahrern. Wer es nicht möchte geht auf einen anderen Kanal, aber auch diese sind offen. Wenn du einen eigenen Kanal möchtest musst du den entsprechend deiner Mitfahrer einstellen.
BTW wie für fast alles im Leben gibt es auch dafür ganz sicher ein Erklärvideo auf Youtube 😉👍
Alles anzeigenVon der Försterwende oder von der Übung "Wie hebe ich mein Moped auf"? 🤔😅
Für DCT sah die Wende ganz gut aus. 👍😎
Ist zwar nicht von heute, aber ich hab es heute erst bekommen. Ich hoffe das zählt 😅
Es stammt von meiner ACT KROATIEN Runde im Juni und zeigt die Ausmaße der Flugzeugkaverne in Zeljava.
Alles anzeigenGestern noch ne kleine Runde gefahren
Und Försterwende geübt 👍😁
Alles anzeigenDas "Design" wurde bei einem Containerschiff abgeguckt. Die 1300er ADV:
Stimmt nicht. Die Designabteilung arbeitete eng mit der Bundeswehr zusammen. Die Adventure wird das neue Bike der Kradmelder und ist optional mit einem 20mm Granatwerfergeschützturm zu bestellen. 😅
Alles anzeigenalso man macht sich u.U. die Schuhe kaputt
Wenn du Stiefel für Offroad benutzt, geht da auch keine Sohle kaputt. Aber du willst Offroad nicht von der Raste rutschen. 😉
Alles anzeigenAber Fußrasten sollen eine ABE haben.
Aus welcher Quelle stammt das?
Ich habe in der aktuellen Fassung diesen Passus nicht gefunden.
"Sollen" kommt in der Rechtsprechung nicht vor. Sollen heißt dementsprechend "nicht müssen".
Darüber hinaus haben die Rallyrasten haben doch garkeine Kennzeichnung🤔
Alles anzeigenMal ne blöde Frage, aber woher weiß der Polizist/ Prüfer das es original Rasten sind und deswegen keine ABE mitgeführt werden muss.
Garnicht 😅
Fußrasten hat noch keiner beanstandet. Ähnlich wie beim Kupplungshebel.
Lediglich der Bremshebel führt ohne ABE zum Stehenlassen des Bikes.