Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Alles anzeigen
Momentan gibt es meinen Favorit bei Decathlon für 119 Euro. 4,5kg finde ich auch nicht so tragisch. Dafür hab ich nen schnell aufzubauendes Zelt.
Absolute Zustimmung. Habe das gleiche Zelt und den Vorgänger auch 💪😎
Beide sind im Preis und Leistung nicht zu schlagen.
-
Alles anzeigen
abendliche Runde
Was ist denn das für ein Tier auf deiner Sitzbank? 🤔😅
-
Alles anzeigen
Jetzt passt auch das Fahrwerk
Kostet vermutlich so viel wie das ganze Bike 👍😁
-
Alles anzeigen
Ich habe heute Michelin Tracker montiert
Geile Kiste 😍👍😎
-
Alles anzeigen
Ist natürlich im Vergleich zur Dicken Twin ein Fahrrad!
Absolute Zustimmung.
Aber genau das macht sie für mich persönlich aus. Meine 250l ist flink und wendig wie ein Mountainbike und die AT ist der Panzer im Gelände. 😅
-
Alles anzeigen
An einer KTM gibt es immer etwas zum Schrauben
😅
-
Alles anzeigen
Die 250er macht aber sowas wie Varaita Maira oder LGKS auch ohne Probleme mit.
Das glaube ich aber sofort 💪😎
Geht aber auch gut mit der Großen 🥰
-
Alles anzeigen
Bei der 250er wurde hier im Forum oft gesagt, dass das Fahrwerk nix taugt und man es direkt tauschen sollte.
Hab eine MD38 und bin absolut zufrieden mit der Federung. Die nachfolgenden Modelle haben scheinbar eine schwächere Feder hinten verbaut.
Für Endurowandern aus meiner Sicht absolut ausreichend. Wer allerdings vollgepackt den ACT und TET fahren möchte sollte nachbessern. Aber dies gilt ja auch für die große AT 😎
-
Alles anzeigen
Jetzt sieht sie gerade aus, aber die Markierungen fluchten nicht ganz, macht das Sinn?
Bin zwar kein Mechaniker, aber ich verstehe den Sinn des Fluchtwerkzeug nicht wirklich. Du brauchst doch nur die Kettenspanner auf beiden Seiten gleich weit rausdrehen. Wenn du genau sein willst nimm einen Messschieber. Es ist zwar nicht zweifelsfrei auf dem Bild erkennbar, aber es sieht so aus als wenn du rechts eine Kerbe weiter bist als links. 🤔
Abgesehen davon ist die Diskussion bezüglich einer neuen Kette auch Käse. Wenn die Kette vorher keine Geräusche macht, warum sollte sie es jetzt plötzlich machen? Eine vernünftige Spannung natürlich vorausgesetzt.