Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
#1.272 Wo hast das gute Stück den her, ich finde irgendwie nix passendes
Das ist für meine Husky. Ob es für die AT sowas gibt, k. A.
Ich habe das bei ebay Kleinanzeigen für Kleingeld gekauft, aber mx24 haben das auch, ich glaube knapp 60 Euro.
-
-
#1.273 Das ist für meine Husky. Ob es für die AT sowas gibt, k. A.
Ich habe das bei ebay Kleinanzeigen für Kleingeld gekauft, aber mx24 haben das auch, ich glaube knapp 60 Euro.
Bin gespannt wie zufrieden du bist, gibt es ja auch für die crf300.
-
#1.274 Bin gespannt wie zufrieden du bist, gibt es ja auch für die crf300.
Ich hatte den Schutz an meiner CRF250L dran und war sehr zufrieden. Wir reden da über ca 6mm Kunststoff. Aus meiner Sicht sehr gut geeignet für alles was du mit der kleinen CRF fährst.
Da musst du schon sehr groben Unfug machen um den Motorschutz zu zerstören. Schöner Nebeneffekt... es klappern nicht die ganze Zeit die Steine gegen Alu oder Stahl. Ich finde es sehr angenehm. Einzig für grobe Sachen muss man den nicht ganz perfekten seitlichen Schutz beachten, aber der fehlt auch sehr oft bei ähnlichen Schützern aus Metall. 😎👍
-
-
#1.275 Ich hatte den Schutz an meiner CRF250L dran und war sehr zufrieden. Wir reden da über ca 6mm Kunststoff. Aus meiner Sicht sehr gut geeignet für alles was du mit der kleinen CRF fährst.
Da musst du schon sehr groben Unfug machen um den Motorschutz zu zerstören. Schöner Nebeneffekt... es klappern nicht die ganze Zeit die Steine gegen Alu oder Stahl. Ich finde es sehr angenehm. Einzig für grobe Sachen muss man den nicht ganz perfekten seitlichen Schutz beachten, aber der fehlt auch sehr oft bei ähnlichen Schützern aus Metall. 😎👍
Stimmt alles . Ich habe zusätzlich noch Seitendeckelschutz aus ähnlichen Kunststoff angebracht, damit wird es besser geschützt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!