Beiträge von Zuendkerzl

Was möchtest du / ihr denn in Slowenien fahren? Für viele Schotterwege reicht bei Trockenheit auch ein Pirelli Skorpion Rally STR aus. Darüber hinaus ist der Raid und eben auch viele andere 50/50 nicht für die Dauerhatz aud der Autobahn gedacht. Wenngleich ich persönlich ab 160kmh keine Probleme festgestellt habe. Mann darf nicht vergessen, dass Pendeln nicht nur dem Reifen zuzuschreiben ist. BELADUNG und Fahrwerkeinstellung sind hierbei ebenso große Variablen.

Mal so als Vergleich..... schau dir das Video von Wolf Bike on Tour und Karim Klausmann auf dem ACT Pyrenäen an. Da ist die Africa Twin mit besagten STR unterwegs 👍😎

Letzten Endes bleibt es eine Geschmackssache....

Aber der Auspuff ist ja auch bereits schwarz gemacht. Da ist der Motorschutz eigentlich logisch. Darüber hinaus ist Folie absolut unbrauchbar wegen der Steinschlag Problematik. Pulvern hält auch Steinschlag aus. 💪😎

20230805_133414.jpg

Lackieren ist ja auch nicht wirklich sinnvoll. Pulvern ist angesagt 😎

Schau mal hier....

20230805_125206.jpg

Könntest du dazu bitte mal ein aussagefähiges Bild einstellen? Ich hatte das Vorgängersystem probiert aber wegen der Soziusgriffe verworfen. Mich würde interessieren ob sich das nun geändert hat.