Alles anzeigendie originalen taugen mir nichts
Frage mich dann immer warum die original Version angeblich nix taugt. Ich fahre auch TET und ACT mit den originalen. Bisher ohne irgendwelche Probleme 😁
Alles anzeigendie originalen taugen mir nichts
Frage mich dann immer warum die original Version angeblich nix taugt. Ich fahre auch TET und ACT mit den originalen. Bisher ohne irgendwelche Probleme 😁
Alles anzeigenDein Reifenhändler wird dir vermutlich die alten Schläuche mit irgendwelchen Begründungen nicht mehr einziehen.
Wie wäre es denn mit dieser Begründung?
Der Reifenhändler hat eine Gewährleistung zu erfüllen.... ☝🏼
Du wechselst sicher selbst 😉
Alles anzeigenNeue Brems-Kupplungshebel von V-Trec
Hab ich auch 😍
Der Ersteller hat immernoch eine SD04 aus 2016. Die Verschiebung in den 1100er Bereich verstehe ich jetzt nicht so ganz. 🤔
Alles anzeigenMit bisschen Nachdenken wärst du drauf gekommen, dass ich ältere Reifen aufgekauft habe
Aha.... also sind mehrere Reifen für diese Gesamtleistung verantwortlich?
Alles anzeigenUnd mit ein bisschen Mathematik bleiben bei einem Reifen, der ca 4,5mm neu hat, ein" Rest" von einem Drittel übrig. Und dieser lässt sich problemlos ausnutzen..
Kannst du das eventuell so erklären, dass auch ich diese Mathematik verstehen kann?
Auf was bezieht sich der Rest von einem Drittel? Bist du die 17000km also mit 3mm Reifen gefahren und die restlichen 9000km mit 1,5mm?
Waren deine "älteren Reifen" welche du ja immer bis zur Kante fährst ggf älter als 6 Jahre und hatten somit einen ausgehärteten Gummi? Kann das eventuell der Schlüssel zum Erfolg sein?
Sei doch so net und schreib den Text so, dass alle ihn verstehen.
Danke 👍
Alles anzeigenHatte ich letztes Jahr mit dem cta2 sage und schreibe 26000 vorn geschafft, (ab 17000 war er aus dem Gesetzlichen),
Eine absolute Lachplatte.... 😄
Ich will Bilder von dem Reifen sehen und deinen Tacho als Beweis.
Abgesehen davon, dass ich dir keinen Abflug mir dem Reifen "ab 17000Km" wünsche... so wünsche ich trotzdem mal eine Kontrolle durch die Polizei... bei der du dann gegen eine Gebühr dein Bike gleich stehen lassen darfst, da es sich um einen erheblichen Mangel handelt. 😁
Alles anzeigenDie Anfahrt war schon eine Herausforderung. Buckelpiste auf 30km oder mehr.
Hatte einen Duster d war die kleine Geländefahrt mega entspannt. Aber ich wäre auch gern mit der Africa Twin dort gefahren 😢
Alles anzeigenStrand von Cofete
Einer der schönsten Strände überhaupt 😍
Warst du auch in der Höhle?
Alles anzeigenHeute ENDLICH die erste Ausfahrt
BMW Serato?