Beiträge von Zuendkerzl

Wären eventuell wasserdichte Socken was für deinen Einsatzzweck? offenbar magst du ja Crossstiefel sehr gern.

Ich persönlich nutze Touren-Endurostiefel die sind wasserdicht. Und rechichen ind der Regel für meine Bedürfnisse im Gelände noch aus 😊

@Leahpar

Auf Wanderschuhe würde ich verzichten. Abgesehen von einer hohen Streuung bereits in diesem Segment ist es den wenigsten möglich die Anforderungen von Motorradstiefeln zu erfüllen. Es sei denn ich habe ein ganz besonderes tolles Modell übersehen. 😎

Allgeier72

Dann wäre, sofern nötig, aber auch ein Benennen derselben angebracht. Eventuell, sofern man mag, wäre auch eine PN zielführend. Aber hier im Allgemeinen zu verweilen und damit auch alle anderen Leser und Schreiber anzusprechen ist irgendwie Unsinn.

Jetski

Absolute Zustimmung 👍 Danke für deine Worte.

1. Warum willst du dich diesen "Teilnehmern" anschließen?

2. Genau aus diesem Grund gibt es diesen Fread 🤦🏽‍♂️

3. Die persönliche Ebene wird meiner Meinung nach IMMER getriggert. Außer es handelt sich um Sachbücher.

Also.... labern und dummes Zeug schreiben bitte in Freads die dazu da sind oder dies im weiteren Sinn möglich machen. Ich denke HIER ist der falsche Ort für sinnfreie Gespräche. >>> ist natürlich nur MEINE bescheidene Meinung.

Und da hast DU dir gedacht.... na, an dem Nonsens nehme ich teil! 💪

Oder wie ist das zu verstehen?

Andere Frage: Hast du überhaupt den Zweck DIESES Freds verstanden? 🤔

Du machst bei deinem Fahr-Profil mit keinem was falsch 👍😎