Alles anzeigenWenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
Bleib mal entspannt. Bremsbeläge wechseln ist nun wirklich kein Hexenwerk 😎
Alles anzeigenWenn ich Bremsbeläge wechsele, hab ich das vorher gelernt!
Da genügt eine Anleitung hier oder ein Youtube Video nicht.
Bleib mal entspannt. Bremsbeläge wechseln ist nun wirklich kein Hexenwerk 😎
Alles anzeigenDiebstahlsicherung...nachdem ich die TK gekündigt habe
Warum macht man das? 🤔
Die TK kostet doch eh fast nix. 😅
Alles anzeigenBei meiner XT 600 damals vor 40 Jahren, habe ich auch noch sehr viel selber gemacht, aber heute ?
Scheiße, man wird alt
Man wird eigentlich nie zu alt fürs selber schrauben. Einfach mal wieder machen. 💪😎
Alles anzeigenZum Glück hatte ich noch einen nicht ganz fertig gefahrenen Scout im Keller
Hätte noch einen neuwertigen Satz in der Garage 😎 Melde dich wenn es knapp wird.
Alles anzeigenIch probiere jetzt mal den Memory Schaum ( Marke: DYNAFOAM ) ( 25 mm ),
Da bin ich auf deine Erfahrung gespannt. 👍
Alles anzeigenVielen
Mit den Bumottaschen machst du nix falsch. Gibt auch bereits einige Beiträge dazu. 👍😎
Alles anzeigenGerade bei PKWs erschließt sich mir der Sinn des TFL nicht. Kaum regnet es sieht man die Autos nicht mehr von hinten, Licht ist ja auf Automatik und somit leuchtet es nur vorne.
Das ist Käse. Viele moderne Autos haben eine Lichtautomatik welche nach Nutzung der Scheibenwischer ebenfalls angeht. Darüber hinaus sind viele Fahrzeuge auch mit einem beleuchteten Rücklicht im Taglichtmodus unterwegs. Achte mal darauf.
Im Übrigen schließe ich mich GS21 an.
Der Fahrer ist noch immer zuständig für sein Fahrzeug. Egal mit welchen technischen Möglichkeiten es ausgestattet ist.
Gilt übrigens auch für Zweiräder 😉😁
Kann nur sagen was Dunlop zur Neuerscheinung antwortet. Aber es bleibt wie bei anderen Reifen eben auch die eigene "Erfahrung" maßgeblich. 😎
Darüber hinaus sind 50/50 Reifen für die Mehrzahl hier eh nur eine Rand Notiz 😁
Alles anzeigenWas soll das bedeuten
Dunlop hat den Mission für den US Markt entwickelt mit dem Schwerpunkt Laufleistung. Daher ist er eben bei Nässe etc nicht bei den Besten. Laut Dunlop hat der neue Raid hier deutlich mehr Performance. Die Presse war bei der Vorstellung in der letzten Woche wohl sehr begeistert.
Also mal schauen und selbst "erfahren" 😎