Alles anzeigenEntlüftungsschrauben verbaut
Für was benötigt man die nochmal? 🤔
Alles anzeigenEntlüftungsschrauben verbaut
Für was benötigt man die nochmal? 🤔
Alles anzeigenAber ich lese da nichts von unserem schönen Moped
Merkst du hoffentlich selbst 😉😁
Alles anzeigenHandrädchen für die Gabelvorspannung
Hast du da einen Link? Ich hatte auch mal welche bestellt, die waren Scheiße.
Ebenso habe ich inzwischen den 2. Bremsflüssigkeitsausgleichbehälterschutz dran, weil der erste gebrochen war 🙄
Genau darin sehe ich bei den Chinakrachern das Problem. Es sieht gleich aus ist aber aus billigstem Material. Wer relativ oft i Gelände ist wird in China kaum fündig.
Alles anzeigenWenn Du die 1200 km bis zur Fähre „sinnig“ angehst, sehe ich für den Ranger gar keine Probleme.
Dem schließe ich mich an.
Habe mir für den diesjährigen ACT einen neuen Satz gekauft und musste feststellen, dass meiner nach ca 4500km noch richtig gut ist. Ich bin überzeugt davon, dass er 8000 bis 10000km macht.
Alles anzeigenGuten Morgen,
hat jemand noch weitere Langzeiterfahrung bezüglich der Laufleistung vom Ranger?
Schau mal bei Youtube, da ist inzwischen ne ganze Menge zu finden 😎
Alles anzeigenwas ist schon übertrieben (?) - es muß MIR gefallen
Aber selbstverständlich 😁
Alles anzeigenPulver-Fritze hat mal wieder geliefert…
Vermutlich die Aufnahme für die Bremse oder was auch immer das große Bauteil ist, überzeugt mich nicht. Ist da das Alu so rau oder hat er schlecht beschichtet? Darüber hinaus finde ich es auch bisschen übertrieben den ABS Ring zu pulvern. 😎
Erstes deutschsprachiges Video ist online 🥰
Alles anzeigenFrage am Rande.
Ist es üblich das die Kundenmotorräder beim Honda Händler tagsüber im Regen stehen ?
War schon überrascht ne gleckte AT hingebracht und tropfnass zurück.
Ich verstehe das Problem nicht. 🤔
Du fährst doch auch im Regen, oder?
Sie ist doch nur nass.
Was anderes wäre es wenn die dreckig oder salzig wäre.
Würde mal sagen einer Reiseenduro macht Regen nix aus. 😉
Bin letztes Jahr knapp 1000km aus der Toskana im Regen nach Hause gefahren.
Man glaubt es nicht, aber das geht😅
Alles anzeigenbeim hiesigen FHH bleiben sie auch tagsüber draußen -- aus Platzgründen
Kenne persönlich keinen Händler wo es anders gehändelt wird.
Alles anzeigenbei keinem meiner bisherigen/meinem jetzigen PKW noch bei den Motorrädern habe ich mir jemals vorher einen Kostenvoranschlag erstellen lassen .
Dazukann man nur sagen..... entweder du hast mehr als genug Geld, oder bist einfach selbst Schuld. Mehr fällt mir zu deiner Aussage nicht ein. 😅