Alles anzeigenEin Ideale kompatible Kombination dazu ist:
Auch die angepasste Platte von SW Motech mit Heed Bunker Bügel. 😎
Alles anzeigenEin Ideale kompatible Kombination dazu ist:
Auch die angepasste Platte von SW Motech mit Heed Bunker Bügel. 😎
Wieviel Schutz brauchst du denn? Die AT hat doch bereits einen Kunststoffschutz für das Federbein verbaut 🤔
Zumindest an meiner SD06 hält er den groben Dreck und Steine zuverlässig ab.
Ich persönlich finde diese Hinterradabdeckungen mit Kettenschutz an einer ENDURO absolut daneben. 🤮
Aber ist nur MEINE Meinung 😅
Alles anzeigenReifenfragen sind ja immer recht speziell…
Womit du absolut Recht hast 😁
Neben dem genannten TKC 70 wäre aber auch der Dunlop Trailmax Mission für dich interessant. Beim Pirelli Skorpion Rally STR sollte man eventuell vorsichtig fahren. Der könnte eventuell mit der Laufleistung knapp werden.
Grundsätzlich bleibt es aber bei der Regel... Je mehr Profil desto weniger Laufleistung. 😉
Alles anzeigenschon mal mit den moteas gemacht hat und wie das ausgesehen hat ?
Ich denke das Ergebnis sollte bei Motea -Bügel klar sein. Es fehlt wie bei den original Bügeln die Abstützung im oberen Bereich. Wenn also das Bike auf die Seite fällt wird die Verkleidung und im schlimmsten Fall der Kühler mit von der Partie sein....
Alles anzeigendann nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand
Is klar 😉😅
Alles anzeigenDa gibt es bessere Systeme und dann nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand,
Schau mal bei Bumot vorbei. Da kannst du mit dem gleichen Träger zwischen Soft und Koffer wählen. 😁
Alles anzeigenWie bekommt man das so sauber ?
3 Dosen Teilereiniger 😅
Alles anzeigenStress abgebaut
Ich hatte es befürchtet 😅
Richtiges Werkzeug ist wohl kein Thema? 😅 Wie wäre es mit nem geeigneten Abzieher? Bisschen investieren in Werkzeug sollte man schon, wenn man selber schrauben möchte.....