Alles anzeigenUnd wenn der Fußraster kratzt gibt es noch reserven.
Bis zur nächsten Kerbe im Teer 😅
Alles anzeigenUnd wenn der Fußraster kratzt gibt es noch reserven.
Bis zur nächsten Kerbe im Teer 😅
Alles anzeigenum den Schaden im Fall eines Umkippers oder Sturzes zu verringern
Wo ist der Fehler? 😅 Mach doch paar Plastikschützer für die Sturzbügel an Selbigen![]()
Aber Spaß beiseite. Warnweste, Erste Hilfe Tasche, Regenklamotten und Kompressor können doch eigentlich immer mit auf die Tour. 👍
Alles anzeigenDem Varahannes sind soweit ich weiß inzwischen auch schon zwei Ketten gerissen an seiner Dauertest-AT.
Dann sag aber auch WARUM die gerissen sind. Es liegt an der exorbitant hohen Laufleistung und nicht an Materielproblemen oder extremen Lastunterschieden etc. 😉
Alles anzeigenIch freue mich schon seit Jahren über den konstanten Zuspruch für diese tolle Maschine und das kann gerne so weitergehn, wird es aber eben nicht, dass kann bereits jetzt so früh im Jahr schon sagen.....betrüblich.
Absolut Quatsch! 😅
Die Preisstabilität der AT liegt doch nicht nur am "Adventure". Es ist vielmehr die Vielseitigkeit, DCT und nicht zu vergessen der grundsätzlich derzeitige sehr Hohe Preis am Gebrauchtmarkt.
Man könnte auch Mondpreise dazu sagen...
Darüber hinaus siehst du doch auch an der hier geführten Diskussion, dass eben nicht alle von der TA begeistert sind und ähnlich wird es auch Neukunden gehen.
Oder hat eine Tenere 700 zum Preisverfall bei der AT geführt? Oder andere neu erschienenes Bikes? 😉
Alles anzeigenwer führt schon sein COC-Papier mit sich....
Man möge mich berichtigen, aber ich persönlich würde bei einer Kontrolle darauf verweisen. Sofern eine Mängelbeschein7gung ausgestellt wird, kann man das COC doch nachträglich vorlegen. Abgesehen von der Tatsache, das dies sicher nicht nur bei der AT ein Thema ist. Somit sollte der gebildete Ordnungshüter dies wissen. 😁
Alles anzeigenWie sieht es mit Steinschläge aus, empfindlich?
Geht ohne Probleme 👍
Alles anzeigenDie Regelung mit dem 160 km/h-Aufkleber gilt nur in Deutschland!
Jedoch nur für die SD04. Denn ab der SD06 sind die Geländereifen im EU Papier drin. Also alles entspannt. Wer ganz sicher gehen will lässt es in die Zulassung eintragen.....
Alles anzeigenKann ich dafür den Zubehörstecker vorne in der Maske verwenden
Kannst aber auch den Stecker links unter der Seitenverkleidung nutzen 😉
Dann bleibt noch Platz für Steckdose und oder Navi. 😁
Alles anzeigenMich würde eher interessieren, wie es bei Steinschlag hält
Das kann ich dir sagen 😊
Es hält bombenfest! Solange das Trägermaterial eine entsprechende Dicke hat und sich selbst nicht verformt passiert da garnix👍
Sehr schick 💪😊
Bin auf den Bericht im Sommer bezüglich Hitzebeständigkeit gespannt 👍