Alles anzeigenDas ist auch Training wenn du mal unterwegs eine Panne hast, da sollte man den Ab und Anbau einigermassen beherrschen.
Absolute Zustimmung 👍
Alles anzeigenDas ist auch Training wenn du mal unterwegs eine Panne hast, da sollte man den Ab und Anbau einigermassen beherrschen.
Absolute Zustimmung 👍
Letzte Tour für dieses Jahr. 😔
Aber mit 21Grad und Sonnenschein einfach grandios 🥰
Alles anzeigenAhhh, navigation gehört also nicht zum Offroad fahren
🤦♂️
Alles anzeigenZum Ski fahren noch ein bisschen zu warm aber zum Moped fahren perfektes Wetter
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍😁
Den Nachmittag und Abend auf der Africa Twin genießen bei 20Grad. Wer denkt da an Ende Oktober😅
Da nun zwischenzeitlich mein Popcorn leer ist 🙄.... bitte ich doch mal wieder zum Thema zurückzukehren. ☝️
Administratoren die vergangenen Seiten über das Thema Karte VS GPS-Geräte sollte mal in einen eigenen Beitrag verschoben werden.
![]()
Alles anzeigenhabe ich mich schlussendlich dafür entschieden:
Denk aber an den Kompressor. Der Druck aus der Flasche reicht selten....
Alles anzeigenSlime Tube
Hab uch auch dabei. In D eine Flasche und im Ausland oder Gebirge hab ich 2 im Gepäck incl Akkukompressor😅
Alles anzeigenMöglicherweise wäre es besser, auch da die Finger von zu lassen...
Man muss es hier jetzt aber auch nicht übertreiben. 😐
Im Endeffekt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Bremsen entlüften ist, genau wie der Ölwechsel, auch kein Hexenwerk. Wenngleich ich dazu auch keine Stahlbus benötige 😁
Abgesehen davon finde ich das ne Geldschneiderei. Die Bremsflüssigkeit muß ja nun auch nicht sooo oft gewechselt werden, damit sich diese Investition rechnen würde. Aber wie bereits geschrieben.... JEDER WIE ER MAG 🥰
Ich denke er wird sich da schon selbst einschätzen können und ggf eine Werkstatt aufsuchen.
Stimmt's NB23 😉
Alles anzeigenDie obligatorischen Weinberge
Apropos Weinberge.... heute in den Morgenstunden 😁