Alles anzeigenHInter dem Col de Parpaillon fanden wir diesen wunderbaren übernachtungsplatz
Klasse Campspot 💪😍
Alles anzeigenHInter dem Col de Parpaillon fanden wir diesen wunderbaren übernachtungsplatz
Klasse Campspot 💪😍
Alles anzeigenWobei unter diesem Gewicht vibriert es wesentlich mehr…
Dann ist es leider nix für mich. Trotzdem vielen lieben Dank
Alles anzeigenIch liebe den Schotter-Modus
Kann ich mal garnicht verstehen ![]()
Alles anzeigenmein Ziel war diesmal das Fränkische Miltenberg am Main
Da muss ich auch mal wieder hin 🥰
Alles anzeigenÖlstand messen schon anstrengend?
Ich weiß nicht warum sich viele so anstellen mit dem Ölstand messen. Ein Mal richtig nach HB gemacht und dann im kalten Zustand auf dem Hauptständer... Marke merken und fertig . 🤔
Alles anzeigenIch benutze einen China Bomber mit 10000mAh
Hast du dazu eventuell einen Link und ein Bild bezüglich der Befestigung? 😃
Ist der Akku in der Halterung integriert und lädt kabellos? Wie schlägt sich der Halter im Gelände?
Alles anzeigenKinderkrankheiten wie hoppeln/hüpfen der federgabel, sowie Ölverbrauch und aufwändiges messen ist nicht meins. Wollte einfach nur mal fahren ohne Gedanken im Kopf was kommt noch.
Dann kauf einfach eine gute gebrauchte 2018/2019 er Africa Twin CRF1000L 💪😁
Nur weil es das vorherige Modell ist, ist sie nicht schlechter. Sie ist als "Facelift" die ausgereiftere AT 1000L.
Keine Kinderkrankheiten keine überladene Elektronik oder Konnektivität und überschaubare in der Nacht nutzbare Schaltereinheiten. 😄
Alles anzeigenAlso nix mit eine Kombis fürs ganze Jahre und Wasserdicht?
Wen du eine Weltreise machst dann mit Laminat ala Klim Stadler etc. Wenn du Hausrunde und Urlaub abdecken willst dann alles mit Membran Revit, etc....
Alles anzeigenMembranjacke lässt sich im Rücken tragen
Gibts bei Revit auch. 😁
Ich bin mit der "Sand" Reihe sehr zufrieden. Ein leichter und luftiger Oberstoff und eine Membran wenn es regnet. Aber ja... ich hab auch Regenzeug dabei wenn ich stundenlang im Regen fahren muss.
Ich persönlich finde es wichtig sich über den Einsatzzweck im Klaren zu sein. Ein Laminat hat eben auch Gewicht und ist recht starr. Dafür brauchst du keine Membran oder Regenüberzieher. Wer eine vielseitige Kombi möchte kommt aus meiner Sicht kaum am Zwiebelsystem vorbei. Hat dann aber eben auch neben der Flexibilität das An und Ausziehen einzuplanen 😁