Alles anzeigenZuendkerzl na so eine Bialetti für 12 Espresso Bialetti
Dazu dann natürlich einen Skotti Grill zum warm machen
Na dann wundert es nicht dass du so viel Gepäck hast 😅
Alles anzeigenZuendkerzl na so eine Bialetti für 12 Espresso Bialetti
Dazu dann natürlich einen Skotti Grill zum warm machen
Na dann wundert es nicht dass du so viel Gepäck hast 😅
Alles anzeigenKaffeemaschine
Ich hau mich weg ![]()
Alles anzeigendrei Mal hinschmeißen im aufgeweichten Dreck bestanden
Das hätte die AT sicher auch ohne Bügel geschafft...
Darüber hinaus ist es wichtig was genau man schützen möchte und wo man fährt.
Wie wäre es wenn ihr einfach mal eine Decke in der Garage ausbreitet und vorsichtig euere AT drauf ablegt. Dann könnt ihr schon mal sehen wo die Auflagepunkte sind. Insbesondere mit dem original "Motorschutz" ist da schnell der Seitendeckel der Lima und Kupplung dran. Kost ja nix das Teil... 😅 Des weiteren kann es eben im Gelände auch passieren, dass die Twin auf einen Baum, Stein oder einfach auf einen Hang fällt und dann eben nicht mehr der "untere SW Motech Schutz" reicht, da eben die Kühler direkt hinter dem Plastik liegen. Kostet ja nix so ein gebrochener Kühler 😉
Auf eine entsprechende Abstützung am Rahmen ist auch von Vorteil. Nicht umsonst heißt der originale Bügel "Dekorbügel". Denn er biegt sich einfach wegen der fehlenden Abstützung nach innen....
So unterschiedlich die Anforderungen sind , so unterschiedlich sind die Angebote von Schutzbügel. Und zwar bei allen Africa Twin 💪😁
Alles anzeigenHeed Bügel
Sehe ich richtig ... dass du den Heed Bügel unten abgeflext hast? 🤔 Da fehlt doch der Schutz vom Motorseitendeckel....
Alles anzeigenmorgen gehts los..bin gespannt aufs Fel
Bin auf deine Eindrücke gespannt 😊
Alles anzeigenIn den Westalpen sieht es aktuell noch so aus:
Ich hoffe das bleibt noch 2 Wochen so 😍
Alles anzeigenBitte KEIN 19" VR! An ein Adventure Bike/Reise-ENDURO gehört für mich persönlich ein 21" VR! Ich bewege meine ATAS auch öfters im Schotter/Sand, da ist das einfach super!
Sehe ich auch so Die alte Transe hatte schließlich auch ein 21"Rad. Damit sind dann die Schotterpässe in Italien auf jeden Fall möglich und schlechte Straßen auf dem Balkan auch. Denn dafür steht ja schließlich auch ihr Name. TRANSALP.
Auf jeden Fall mach ich damit mal ne Probefahrt 🥰
Alles anzeigenDu hast Recht, der Karoo Street hat da nix zu suchen
Na hattest du nun den Karoo 3 oder den Karoo Street drauf? Das ist nun doch bisschen was anderes🤔
Alles anzeigenVollversagen des Karroo3
So schlimm? 🤔
hatte den mal beim Offroadtraining drauf und fand den nicht sooo schlecht. Allerdings war da natürlich der Luftdruck reduziert....
Alles anzeigenSelbstverständlich darfst du über jede Vorgehnsweise die von Honda, aus Versicherungstechnischen Gründen vorgegeben ist, hinwegsetzen.
Dein Ernst? ![]()
Sorry, aber bis eben habe ich dich tatsächlich ernst genommen....
Wie ich bereits schrieb.... es kann jeder machen was immer er für richtig hält. Du natürlich auch 😅