Alles anzeigenleistungsfähiger und unterstützt Schnellladen
Na eigentlich nicht. Da die Spannungsangaben bei beiden identisch sind. Ich denke es ist die Kabelqualität ubd die Zertifizierung. Oder auch die Kompatibilität mit dem Apfel 😉
Alles anzeigenleistungsfähiger und unterstützt Schnellladen
Na eigentlich nicht. Da die Spannungsangaben bei beiden identisch sind. Ich denke es ist die Kabelqualität ubd die Zertifizierung. Oder auch die Kompatibilität mit dem Apfel 😉
Alles anzeigenIrgendwie erschließt sich mir dieser nicht....
Bitte mal doe Beschreibung lesen....
zB....
Wetterbeständiger Spannungswandler (IP65)
Vermutlich ist auch die Kabelummantelung besser bzw fester. Daher die Namensgebung???? 🤔
Heute waren wir mal wieder gemeinsam auf dem Spielplatz, um festzustellen, dass meine Africa Twin mehr kann als ich. 😅
Dabei begeistert der Heidenau Ranger mit enormer Karftübertragung. Insbesondere beim Bremsen.
Alles anzeigenGanz klar gehörte für uns gestern der Ausflug ins Gran Paradiso dazu
Unglaublich schöne Bilder 🥰
Danke fürs teilen. 👍
Ich finde es schon etwas witzig wie sich einige Leute gleich aufregen, wenn mal eine Kamera am Motorrad angebracht ist. Ja es gibt offenbar Menschen, die niemals Bilder auf ihren Reisen machen und bestenfalls nicht anhalten. Aber dies gilt eben nicht für alle. Für mich persönlich gehören Bilder und Filme zum Erlebnis dazu und so kann ich mir die Fahrt später nochmal in Erinnerung rufen. Ob die Kamere hinter der Scheibe gut angebracht ist, wird in einem anderen Bereich bereits besprochen.....
Und wer immernoch nur mit Karte fährt hat entweder keinen Zugang zur Technik oder hat noch nie das entspannte Gefühl von einer geführten Tour erlebt. Ich bin sogar so verrückt und lasse mir meine Route von einer netten Frauenstimme im Helm ansagen ![]()
Es ist wie so oft Geschmackssache. Jemand dafür anzugreifen finde ich fraglich. 🤔
Alles anzeigenDas Problem is zu mir nach Hause aufgrund das ich i Ausland schickt mir das kein Shop zur Anprobe.
"Zur Anprobe" schickt keiner was. Aber es gibt schließlich ein Widerspruch oder Widerrufsrecht in Europa. Rücksendung incl. 🤔
Alles anzeigendie NC ist KEIN Enduro-Motorrad, .... und ich KEIN Enduro-Fahrer,
Bist ja auch nicht auf einem Endurotrack 😅
Dafür hat die NC auch ganz andere tolle Qualitäten 🥰
Alles anzeigen
Am besten wird wohl sein in einem Geschäft mal. Alles durchzuprobieren.. Is bei mir nur immer schwierig...
Keiner einer einen Shop empfehlen woa man eine grosse Auswahl hat. Ideal wäre zwischen innsbruck Rosenheim München.. So auf dieser Route aber hinter Fernpass ecc?
Danke
Lieber Herrmann....
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Du wirst hier eventuell noch hunderte Ansätze bekommen. ![]()
Aber nur DU kennst dein Buget und Einsatzzwecke.
Eigentlich alle Klamotten sind online zu bestellen. Bestell dir deine Favoriten und probiere sie an. Dann hast DU SELBST einen Eindruck von der Passgenauigkeit und Qualität. Und wenn es nicht passt, dann schickst du es einfach zurück. ![]()
Und selbst wenn du nach einem Jahr nicht glücklich bist, dann verkauf die Sachen wieder und probier was anderes.
Aber MACHEN musst du schon selbst.....
Alles anzeigenDas Thema schlauchlose Reifen wird überbewertet
Sehe ich auch so.
Aus meiner Sicht ist meine SD06 2018 die ausgereifte Mitte. 😁💪
Wobei ich eventuell bei der neuen750er mal schauen werde. 🥰
Alles anzeigensind jetzt unterhalb auf dem Campo in Marmora.
Taugt der Platz etwas? Oder eher nur für eine Nacht geeignet?