Alles anzeigender meist ĂŒbliche Weg von Honda die Leistung des Motors im VerhĂ€ltniss zum Hubraum eher begrenzt zu halten der richtige ist.
Das Licht das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang
Alles anzeigender meist ĂŒbliche Weg von Honda die Leistung des Motors im VerhĂ€ltniss zum Hubraum eher begrenzt zu halten der richtige ist.
Das Licht das doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang
Das Problem sind Extremsituationen.
Du gibst Vollgas, springst, das Rad setzt plötzlich auf, wird dadurch extrem abgebremst und der Motor dreht hoch.
Irgendeine Komponente muss den Kraftunterschied abfangen.
Bei der AT wĂ€re es die Kette. Nur wenn die reiĂt krĂ€ht kein Hahn danach. Sie wurde halt ĂŒberlastet und ist gerissen...
Alles anzeigenDas Problem sind Extremsituationen.
Du gibst Vollgas, springst, das Rad setzt plötzlich auf, wird dadurch extrem abgebremst und der Motor dreht hoch.
Irgendeine Komponente muss den Kraftunterschied abfangen.
Bei der AT wĂ€re es die Kette. Nur wenn die reiĂt krĂ€ht kein Hahn danach. Sie wurde halt ĂŒberlastet und ist gerissen...
Genau! Dem Varahannes sind soweit ich weiĂ inzwischen auch schon zwei Ketten gerissen an seiner Dauertest-AT. Im Ăbrigen fĂ€nde ich es nicht schlecht, wenn Honda mal so schnell auf grobe Fehler reagieren wĂŒrde wie BMW, z.B. bei den viel zu frĂŒh verschlissenen Getriebe-Abtriebswellen. Ich weiĂ, das sind EinzelfĂ€lle! Aber auch von den Getriebewellen der aktuellen RĂŒckrufaktion der GS gibt es bislang nur eine einstellige Schadenszahl. Allerdings sind davon sicher zehn mal so viele wie Africa Twins unterwegs.
Alles anzeigenAlles fake News....
Es hat nie irgendeinen Schaden an einer GS gegeben....
Genau... und die Erde ist eine Scheibe und hört hinter den kanarischen Inseln auf...
Alles anzeigenGenau... und die Erde ist eine Scheibe und hört hinter den kanarischen Inseln auf...
AuĂerdem dreht sich die Sonne um die Erde
GrĂŒĂe aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
Alles anzeigenDem Varahannes sind soweit ich weiĂ inzwischen auch schon zwei Ketten gerissen an seiner Dauertest-AT.
Dann sag aber auch WARUM die gerissen sind. Es liegt an der exorbitant hohen Laufleistung und nicht an Materielproblemen oder extremen Lastunterschieden etc. đ
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.