Ich würde die Suche auf die großen Portale wie Ebay (auch Kleinanzeigen) und Amazon richten. Die bekannten Reifenportale sind leer und bekommen auch viele Topseller nicht mehr geliefert. Ich habe meinen VR bei Ebay gekauft. Wo auch immer der Verkäufer (Autoreifenhändler), die 5 Stück die angeboten waren, ausgegraben hatte.
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Ich bin auch nach wie vor am Herumprobieren und Finden einer erträglichen Lösung an meiner 2018er SD06.
Ich bin 1,89m groß und habe derzeit einen Shoei GT-Air.
Bei der AT klappt das Scheiben-"Downsizing" leider nur bedingt.
Ich bin 180 und nutze auch einen GT Air. Im Sommer fahre ich meine AT mit der kleinen Touratech S ohne Batzensystem. Ich habe darüber hinaus den Neigungswinkel etwas abgeflacht. Aber ich gebe dir Recht... am leisesten ist der GT Air im Stehen 😅
-
Ich nutze die Touratech "M" In Verbindung mit dem Batzensystem. Für MICH bisher die beste Alternative. Durch die Lücke zwischen Verkleidung und Scheibe kommt genügend Wind rein um die Scheibe zu "hinterlüften". Probier das vielleicht mal aus. Ich persönlich finde Spoiler eher hässlich und aufgesetzt.
-
-
440€ 😳 dafür fahr ich lieber in den Urlaub mit meiner AT 😅
-
Update....
Heute waren tatsächlich 10 Vorderreifen für ganz Deutschland bei Ebay zu finden. Ich hoffe dass es diesesmal EINER zu mir schafft. 🤔
Randnotiz: Von Pirelli Deutschland war trotz Anschreiben keine Antwort zu bekommen 🙄
-
Hier soll es 2 Stk. geben,
Gruß Robert
Leider kein STR 😔
-
Hallo Leute.
Ich benötige mal die Hilfe aus dem Forum.
Ich finde online keinen passenden Vorderreifen. Kennt ihr jemanden der einen liefern kann? Oder hat jemand einen in der Garage liegen und kann ihn versenden?
Bitte alles anbieten
Scheinbar hat die Reifenbranche extrem Probleme....
-
-