Alles anzeigenNetter 2-Finger Kupplungsgriff ...
Sollbruchstellen machen's möglich 😅
Alles anzeigenNetter 2-Finger Kupplungsgriff ...
Sollbruchstellen machen's möglich 😅
IMG-20210612-WA0027.jpgIMG-20210612-WA0028.jpgSo liebe Gemeinde. Auch wenn ich fremdgegangen bin.... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Der erste Tag vom Endurotraining wäre mal geschafft. Ich bin es auch 😅
Eine kurze Ablegesituation im Wasserloch sorgte dann auch für die Adventure-Optik 😉
Euch allen ein schönes Wochenende.
Lasst euch vom Wetter nicht ärgern und steigt aufs Bike 💪😁20210605_182302_autoscaled.jpg
Wer kennt es nicht.... Diese kleine Feierabendrunde, die dann doch etwas weiter geworden ist als gedacht 😅👍
Ich verstehe einige Beiträge hier nicht...
Also ICH halte mein Bike beim Aufsteigen lieber senkrecht als waagerecht. Dann stellt sich mir die Frage ob es wirklich so gut ist als Sozius zuerst auf das Bike zu steigen. Was um Himmelswillen macht ihr denn auf einem Schotterparkplatz? 🤔
Wenn der Sozius als 2. aufsteigt kann er doch mit dem linken Bein auf der linken Soziusraste stehend das rechte Bein entspannt über das Heck heben. Vermutlich sogar über ein Topcase.
Wenn ich hier den ein oder anderen Beitrag lese glaube ich eher an Hochseilartisten als ans Motorradfahren. Wäre, wenn es wirklich so schwer ist, eine leichtere und oder tiefere Maschine nicht vieleicht die sichere Alternative?
Heute mal schnell auf ☕ und 🎂 durch den Spessart gehüpft. Ziel war die bayerische Schanz. Leider auf 200 km keine einzige AT gesehen. Gefühlt waren heute fast nur Neo-Klassiker unterwegs 🤔
IMG-20210530-WA0011_autoscaled.jpg
Auf der Heimreise musste noch ein Bild am Main sein😁
Auch wenn das Wetter dieser Tage alles andere als warm und sonnig ist, so ist doch eines immer klar....
20210523_175953_autoscaled.jpg
Nach dem Regen kommt IMMER wieder Sonnenschein🥰
Also haltet duch liebe AT Gemeinde 💪😎
Aufgenommen gestern Nachmittag am Main bei Wertheim.
Morgens 6uhr15 irgendwo in Franken 😎
Einfach die gängigen Einkaufportale in WWW nutzen.
Ich persönlich hab meine bei Ali gekauft.