Ich benutze den hier und habe keinerlei Druckverlust. Schon garnicht innerhalb 300km 🤔
Beiträge von Zuendkerzl
-
-
Alles anzeigen
Dann sind 2 Motorradfahrer vorbeigefahren, haben aber frdl. gegrüßt
Das geht garnicht.... ich halte auch an wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Aber Hauptsache der Bikergruß sitzt. Da könnte ich kotzen! Sorry...
-
Alles anzeigen
Bei den neuen kann ich circa einmal pro Tankfüllung 0,5 bar nachfüllen.
Kan ich so nicht bestätigen und wäre mir persönlich auch zu viel. Eventuell stimmt was mit dem Schlauch nicht? Welchen hast du denn verbaut?
-
-
Alles anzeigen
wenn man die Dinstanzstücke mit übernimmt?
Und Bremsen dachte ich. 🤔 Aber da gibt es ja bereits Info an anderer Stelle
-
Alles anzeigen
leistungsfähiger und unterstützt Schnellladen
Na eigentlich nicht. Da die Spannungsangaben bei beiden identisch sind. Ich denke es ist die Kabelqualität ubd die Zertifizierung. Oder auch die Kompatibilität mit dem Apfel 😉
-
Alles anzeigen
Irgendwie erschließt sich mir dieser nicht....
Bitte mal doe Beschreibung lesen....
zB....
Wetterbeständiger Spannungswandler (IP65)
Vermutlich ist auch die Kabelummantelung besser bzw fester. Daher die Namensgebung???? 🤔
-
Heute waren wir mal wieder gemeinsam auf dem Spielplatz, um festzustellen, dass meine Africa Twin mehr kann als ich. 😅
Dabei begeistert der Heidenau Ranger mit enormer Karftübertragung. Insbesondere beim Bremsen.
-
Alles anzeigen
Ganz klar gehörte für uns gestern der Ausflug ins Gran Paradiso dazu
Unglaublich schöne Bilder 🥰
Danke fürs teilen. 👍
-
Ich finde es schon etwas witzig wie sich einige Leute gleich aufregen, wenn mal eine Kamera am Motorrad angebracht ist. Ja es gibt offenbar Menschen, die niemals Bilder auf ihren Reisen machen und bestenfalls nicht anhalten. Aber dies gilt eben nicht für alle. Für mich persönlich gehören Bilder und Filme zum Erlebnis dazu und so kann ich mir die Fahrt später nochmal in Erinnerung rufen. Ob die Kamere hinter der Scheibe gut angebracht ist, wird in einem anderen Bereich bereits besprochen.....
Und wer immernoch nur mit Karte fährt hat entweder keinen Zugang zur Technik oder hat noch nie das entspannte Gefühl von einer geführten Tour erlebt. Ich bin sogar so verrückt und lasse mir meine Route von einer netten Frauenstimme im Helm ansagen

Es ist wie so oft Geschmackssache. Jemand dafür anzugreifen finde ich fraglich. 🤔