Beiträge von Wolfstrom
-
-
-
Und wo kann man es bestellen? Webseite?
Moin,
Auf der Facebook Seite kann man Kontakt auf nehmen.
-
Was hat es gekostet und kann man es nachbestellen. Ist für den Original-Stürzbügel von Honda, nehme ich an?
Hallo,
Ist für den Original-Stürzbügel von Honda, ingesamt mit Versand lang ich bei 105€. Man kann auch ein anderes Logo darauf drucken lassen.
Gruß
-
Ich nehme an, TomTom Go funktioniert mit AA, oder?
Hast du dir mal die TomTom Go Ride angeschaut und evtl mit TomTom Go verglichen? Was wären die wichtigste Unterschiede, die du sofort merken würdest?
Hallo,
TomTom Go funktioniert richtig gut da lohnt sich das Abo.
Gruß
-
Entschuldige, habe ich übersehen. Hier die Internetseite: https://azgraphishop.com/de/
Dort gibt es eine Möglichkeit alles über WhatsApp abzuwickeln. Si habe ich es gemacht und es hat super funktioniert..
Ihr könnt auch meine Bilder nehmen, dann weiß er Bescheid.
Hallo,
Dort habe ich auch schon einiges bestellt, klappt prima mit WhatsApp ich sie gehen auch auf Private Wünsche ein. Siehe Topcase
-
-
Moin, ja das stimmt funktioniert mit Apple CarPlay super.
-
Hallo
ÄÄ Funktioniert das bei Apple bei der 1100 per bluetooth ? bei Android habe ich keine Möglichkeit die Karten auf das Display zu spiegeln gefunden ohne ein Kabel zu benutzen?
Moin,
Apple CarPlay funktioniert mit Kabel, ich stecke das Handy in Tankrucksack funktioniert bestens.
Gruß
-
Ich habe derzeit zwei Apps in Verwendung, einmal Calimoto und dann TomTom Go Ride.
Zu Calimoto: Ist Apple Car tauglich, du kannst eine kostenlose Variante haben, mit eingeschränkten Funktionen aber du kannst deine Tour auf dem PC planen und abspeichern und hast sie automatisch am Handy, mit allen wichtigen Dingen und Infos. Du kannst auch GPX-Daten einspielen oder Ausgeben
Zu TomTom: sicher ein der besten Navi-Hersteller, aber leider nicht Apple Car tauglich, du hast keine Möglichkeit die Tour am PC zu planen. Aber auch hier kannst du GPX-Files einspielen.
Hallo,
TomTom Go ist Apple CarPlay fähig geht bei mir bestens mit allen Funktionen.