Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #6.801

Gibt es auch unter 15€:

22,48€ | PACOONE Touristenbrenner, Camping, winddicht, Gasherd, für den Außenbereich, starker Feuerkocher, Heizung, tragbar, zusammenklappbar, ultraleicht, Picknickkocher
    22,48€ | PACOONE Touristenbrenner, Camping, winddicht, Gasherd, für den Außenbereich, starker Feuerkocher, Heizung, tragbar, zusammenklappbar, ultraleicht,…
    a.aliexpress.com

Interessant, dass es "Winddicht" sein soll und dann bei Amazon gleich im Bundle mit dem Windschirm zusammen verkauft wird.

• #6.802

Ach den hab ich da die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden … naja dafür halt noch paar paybackpunkte kassiert.

mit winddicht ist wohl der hochgezogene Rand gemeint. So ne Alu-Wand hab ich noch hier rumliegen von vor 20 Jahren..

• #6.804

Heute ist meinen neue evest pro von Held eingetroffen.

Hoffentlich werde ich die nie brauchen.

Nachdem ich vor ca 7 Monaten einen ziemlich harmlosen Sturz hatte, (9 Rippen und Schlüsselbein gebrochen, AT SD04 Totalschaden ) habe ich mich dazu überredet es in Zukunft mit diesem System weiter zu versuchen...

Bilder

"If today was perfect there would be no need for tomorrow"

Gruß an Alle :attreffen:
    Johann

Einmal editiert, zuletzt von cyberdog () aus folgendem Grund: schreibfehler entdeckt 😄

• #6.807

Kann ich nicht verstehen 🤷‍♂️ der City passt 1a

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!