was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.791

    Kannst ein Paar gute nennen? Ich bin offensichtlich auf dem falschen Weg.


    Und apropos blutige Nase - keine angst - ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und von anderen lernen.
    Ich bin nicht hier um ein Glaubenskrieg zu führen und hoffe die Mehrheit der User auch nicht.


    Muss die Platte auf der Unterseite bei dem auch ganz nach vorne geschoben werden?

    Kannst ein Bild von der Seite posten?


    Übrigens, der Micro liegt auch wie ein (kleines) Brett auf dem Tank, weil der auch ganz nach hinten geschoben werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von t00thl355 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.792

    Den hab ich, aber den habe ich hinten montiert gehabt

  • #6.793


    Von oben sieht man das nicht. 😎

    Ich habe das Problem, dass der Micro schief sitzt.

    Ein anderer User hat das auch schon berichtet.

    Mal sehen, wo ich Langlöcher machen muss…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6.794

    Moin,


    wurde der nicht auf Kulanz bei dem anderen getauscht und der war dann gerade? War wohl ein Fertigungsfehler.


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #6.796

    Der TR von Mosko Moto passt wohl besser auf den Tank der SD09 weil der größer ist.

    Hatte das gestern in einem Video gesehen.

    Nur die vordere Befestigung hat der Typ auch nicht gezeigt.


    Gruß

    Rene

  • #6.797

    Schade. Ich muss mir die unterschiede zwischen SD08 und SD09 mal genauer anschauen.
    Kannst den Link von dem Video schicken?
    Ich hab versucht danach auf YT zu suchen, hab ich es scheinbar übersehen.

  • #6.799

    Heute im Angebot

    Für 20 statt 28€


    Edit: kann jemand was zu dem Teil sagen? Laut Anbieter gibt es keine Unterschiede zwischen Variante „grau“ und „rot“ (warum auch immer der Preis dann Unterschiedlich ist! )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!